FE 390 4 Speed 1967

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Wikinger »

Red Convertible hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 11:07 Hi,
diese Mondpreise kann nur ein sehr elitärer Kundenkreis zahlen.
Bin mal gespannt wie sich die Preise verändern werden, wenn der Liter Super irgendwann, durch die stetige Anhebung Co² Steuer, auf die 3€ zusteuert.
Momentan sind alleine auf ebää Kleingedöns schon 322 Mustangs der Baujahre 1964-1973 online. Letztes Jahr lag die Zahl noch bei 150-180.
Bei unseren KM Leistungen/Jahr wäre das sicherlich das geringste Übel,wenn man Interesse an den >90k Ponies hat.
VG
Frank
Bild
Mach1 69
Beiträge: 413
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Mach1 69 »

Vor einem Jahr wurden mehrere 67er 390GT/A die sehr gut restauriert waren für im Schnitt 85-95k verkauft !
Ich will damit sagen, die gingen weg zT wie warme Semmel....😅
Denke es kommt wirklich auf Zustand/Ausstattungs Gimmicks/Motorisierung und Histo an - dann geht's auch hochpreisig weg 👍🏻!
Andere wiederum hatten sich an diesen Preisen orientiert, waren letztendlich aber zu schlecht/verbastelt oder kleinere Motorisierung- da sind locker mal "25k weniger" drin - was aber immernoch sehr viel Geld für ein US Car ist !
Wer eben nicht auf "Mopars" steht, will "einen Mustang" 😂...somit - die Nachfrage ergibt den Preis 😉
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von plumcrazy »

Mach1 69 hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 07:16
Wer eben nicht auf "Mopars" steht, will "einen Mustang" 😂...somit - die Nachfrage ergibt den Preis 😉
:)
es gibt viel mehr Menschen die Mustangs mögen.
Mopar Muscle cars sind einfach nur seltener.

Der durchschnittliche Mustangsucher guckt ängstlich ob die hintere Endspitze am Seitenteil vielleicht Rost hat.
Der 68er Charger R/T Sucher krabbelt unter dem Auto hervor und ruft freudestrahlend "es ist nur der letzte Meter der Rahmenträger komplett weggerostet, den Rest kann man mit viel Aufwand retten" :lol: :D

Gruß

Carsten
Mach1 69
Beiträge: 413
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Mach1 69 »

🤣👍🏻1+...
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: FE 390 4 Speed 1967

Beitrag von Wikinger »

plumcrazy hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 18:09 Der 68er Charger R/T Sucher krabbelt unter dem Auto hervor und ruft freudestrahlend "es ist nur der letzte Meter der Rahmenträger komplett weggerostet, den Rest kann man mit viel Aufwand retten" :lol: :D

Gruß

Carsten
You made my day :D
VG
Frank
Bild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“