Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Beitrag von immerfernweh »

roland_t5 hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 08:02
immerfernweh hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 21:42
roland_t5 hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 15:04 Thema somit geklärt, Alles klar!

Der Thread-Inhaber bereut es wahrscheinlich schon, gefragt zu haben. Aber zumindest hat er jetzt ein paar Meinungen zu dem Thema gelesen.
Ein Blick in die Statistik und schon eine Sorge weniger ;)
Der Starter des Threads hat nach seiner initialen Nachricht kaum zwei Stunden gewartet, bis ihn das Desinteresse an den Antworten überrannt hat. Das Verhalten hat für mich etwas Troll-haftes. :roll:
Keine Angst, Sorgen mache ich mir deshalb sicher keine...

Hier wird offenbar Detektivarbeit betrieben und das Benutzerverhalten genau analysiert. :lol:
Ich informiere mich gerne über die möglichen Hintergründe und ich staune eben immer wieder, wie manche bereitwillig und unreflektiert über jedes x-beliebige, hingehaltene Stöckchen springen. Die Empörungskultur scheint schon ziemlich weit fortgeschritten.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
MU1966
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Mär 2024, 12:28
Fuhrpark: Mustang 1966 Cupé

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Beitrag von MU1966 »

Krass viele Antworten!
sorry für die späte Reaktion, war in Rom 5 Tage ;)

Danke euch!
Auch für die Bilder! Im Endeeffekt ist wie immer alles im Leben, reine Geschmackssache. Im jetzigen Lebensabschnitt würde ich sagen, dann müssen Streifen drauf…

Lass euch nicht ärgern
Und wenn ihr mal in Oldenburg seid, meldet euch auf einen. Kaffee mit oder ohne Streifen ;)

https://i.imgur.com/fs5Po01.jpeg

Grüße aus Oldenburg
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Beitrag von JR66GT »

Hallo Marco,
meiner ist ein dunkelgraues Streifenhörnchen mit glänzend schwarz lackierten Streifen. Auf Treffen hab ich einheitlich dunkelgrau lackierte Wagen gesehen und fand das recht nüchtern. Wie schon viele hier sagten - reine Geschmackssache. Etwaige "dumme Sprüche" hat man mir noch nicht gesagt, was manche vielleicht denken - egal. Falls Du einen Eindruck haben möchtest bzgl. Streifen - voilà.
VG Jens
Bild
Bild
kelpo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 10:21
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C Code Coupé Black 289
13er Audi A1 2.0 TDI
23er Mercedes C200

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Beitrag von kelpo »

Hat auch was. Jetzt wäre sogar ich jetzt unschlüssig, wenn ich an Marcos Stelle wäre. :lol:
Liebe Grüße

Mark
SirQuiggly
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:17

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Beitrag von SirQuiggly »

Also ich versteh die Frage nicht !

Wenn Dir Streifen gefallen ,mach sie drauf!
wenn nicht ,lass sie weg.
Es gibt Leute für die is alles ausser Original ein "Sakrileg",andere legen Wert auf Indivilualität,jeder wie er mag...oder brauchst du ne Bestätigung?
Es wird immer solche Meinungen geben und solche
...sagt einer mit nem Purple Pony mit Pinstriping :D

also mach was dir gefällt und nicht was andre wollen,nur meine Meinung

viel Spass mit dem Teilchen
SirQuiggly
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:17

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Beitrag von SirQuiggly »

....nicht böse sein aber mein Ding s so ne Leasingwagenfarbe eh nicht,egal ob Streifen oder nicht aber das is egal!
Es muss ja DIR gefallen,also mach was Dir gefällt
Benutzeravatar
Michl74
Beiträge: 341
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 10:24
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)
Kontaktdaten:

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Beitrag von Michl74 »

Um die Entscheidung - fernab jeder Empörungskultur ;) - noch etwas komplizierter zu machen...
Der Farbton von Deinem 66er ist total klasse und elegant, hast Du alternativ schonmal drüber nachgedacht, statt der Shelby-Streifen oder der Streifen zwischen den Radkästen, dem Wagen ein dünnes schwarzes Pinstriping entlang der Gürtellinie zu vepassen?
Muss ja nicht lackiert sein, geklebt langt's auch.
Ist nicht zu aufdringlich und ergänzt den Wagen um ein schönes Detail :)
Unser weißer 66er hatte das Pinstriping (allerdings in rot - passend zum roten Interior) schon beim Kauf und es sieht klasse aus...

Grüße in die alte Heimat
Michael
Bild
Antworten

Zurück zu „Small Talk“