Hi Mustang Freunde,
bräuchte für den Schrauber für meinen 68er Mustang ein paar Drehmoment Werte, hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Benötigt werden Werte für:
-Querlenker
-Spurstangenkopf
-Lenkungskupplung, ich nenne es eher mal "Hardy Scheibe der Lenksäule" bzw. hier der Link zum Rockauto Produkt https://www.rockauto.com/?carcode=1132322&parttype=7418
-an der "ServoHydraulik" um den schwarzen Gummipuffer zu tauschen https://www.rockauto.com/en/moreinfo.ph ... cc=1333280
-und zu guter letzt für einen "Servolenkung Steuerventil-Reparatursatz" https://www.rockauto.com/?carcode=1132322&parttype=7401
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal und schöne Ostern
Bräuchte ein paar Drehmomentwerte vom Fahrwerk..
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Fahrrad
Re: Bräuchte ein paar Drehmomentwerte vom Fahrwerk..
Upper and lower arm to body 75-100ft/lbs
Strut to lower arm 75-105, to underbody 60-80
Spring seat to upper arm 30-40
Ball Joint to Spindle upper and lower 60-90 (adjusting nut 17-25, dann Lock nut mit Adjusting Nut ausrichten und festziehen)
Brake Backing plate 28-42
Steering shaft flex coupling bolt 25-35
Strut to lower arm 75-105, to underbody 60-80
Spring seat to upper arm 30-40
Ball Joint to Spindle upper and lower 60-90 (adjusting nut 17-25, dann Lock nut mit Adjusting Nut ausrichten und festziehen)
Brake Backing plate 28-42
Steering shaft flex coupling bolt 25-35
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
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Re: Bräuchte ein paar Drehmomentwerte vom Fahrwerk..
@Michel:
Vorsicht das dein Schrauber Nm und die amerikanischen Werte nicht durcheinanderbringt und ggf. umrechnet.
Vorsicht das dein Schrauber Nm und die amerikanischen Werte nicht durcheinanderbringt und ggf. umrechnet.
Mfg
Benni
Benni
Re: Bräuchte ein paar Drehmomentwerte vom Fahrwerk..
Werde die Werte vorher umrechnen und mitnehmen
@Wolfgang vielen lieben Dank, leider muss ich nochmal doof fragen, da mit den meisten englischen Worten zur Bestimmung nicht ganz weiter komme, für welches Teil sind deine Angaben denn mit deutschen Worten?
Querlenker? - Upper and lower arm to body 75-100ft/lbs
Spurstangenkopf? - Strut to lower arm 75-105, to underbody 60-80
Oberer Federbeinhalterung zum oberen Querlenker? - Spring seat to upper arm 30-40
Für Servolenkung Steuerventil-Reparatursatz? - Ball Joint to Spindle upper and lower 60-90 (adjusting nut 17-25, dann Lock nut mit Adjusting Nut ausrichten und festziehen)
Muss das gelöst werden für die genannten Teile, auch bei Trommelbremse? - Brake Backing plate 28-42
Sorry für die "doofen" Fragen, bin halt Laie vorallem was Oldi Technik angeht und versuche alle Info's für den Schrauber parat zu haben
@Wolfgang vielen lieben Dank, leider muss ich nochmal doof fragen, da mit den meisten englischen Worten zur Bestimmung nicht ganz weiter komme, für welches Teil sind deine Angaben denn mit deutschen Worten?
Querlenker? - Upper and lower arm to body 75-100ft/lbs
Spurstangenkopf? - Strut to lower arm 75-105, to underbody 60-80
Oberer Federbeinhalterung zum oberen Querlenker? - Spring seat to upper arm 30-40
Für Servolenkung Steuerventil-Reparatursatz? - Ball Joint to Spindle upper and lower 60-90 (adjusting nut 17-25, dann Lock nut mit Adjusting Nut ausrichten und festziehen)
Muss das gelöst werden für die genannten Teile, auch bei Trommelbremse? - Brake Backing plate 28-42
Sorry für die "doofen" Fragen, bin halt Laie vorallem was Oldi Technik angeht und versuche alle Info's für den Schrauber parat zu haben