5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, der_Dirk, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Apr 2020, 08:18
Fuhrpark: 68er Mustang Coupe V8
05er Chrysler 300C 5,7l
Kontaktdaten:

5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert

Beitrag von Harry »

Hey guys,

anbei aus der aktuellen motor klassik. Flankierende Info: im Sep 23 hatten wir den 5000. Vorgang - Schadenquote 0.
Sharing is caring - ahnungslose, böswillige oder mutwillige Fahrer kommen nicht zu uns - die gehen zu Sixt und Konsorten...

Cheers, Harald
Dateianhänge
mk3.jpg
mk3.jpg (351.99 KiB) 2948 mal betrachtet
mk2.jpg
mk2.jpg (350.83 KiB) 2948 mal betrachtet
mk1.jpg
mk1.jpg (342.83 KiB) 2948 mal betrachtet
T5owner
Beiträge: 3239
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: 5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert

Beitrag von T5owner »

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Eine gute Idee sollte sich auch mal durchsetzen können mit der nötigen Zuversicht und Energie. Respekt.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Apr 2020, 08:18
Fuhrpark: 68er Mustang Coupe V8
05er Chrysler 300C 5,7l
Kontaktdaten:

Re: 5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert

Beitrag von Harry »

...ja, Zuversicht und Energie sind die richtigen Schlagworte. Vor allem am Anfang hatten wir stark gezweifelt - die häufigste Reaktion war: So ein Schwachsinn, niemand wird sein Auto zur Verfügung stellen, keiner will es aus der Hand geben, weil viele der Meinung sind, nur sie selbst könnten gut und pfleglich mit ihrem Auto fahren...
Bijallasschronz007
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 16:42
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado

1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD Nightster 1200

2015 BMW X3 28i xDrive (Daily)

Instagram: dan_w_83

Re: 5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert

Beitrag von Bijallasschronz007 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
Ich hab euer "Projekt" von Anfang an interessiert verfolgt und fand die Idee von Anfang an super, auch wenn ich persönlich mir schwer vorstellen kann, meinen Mustang aus der Hand zu geben.
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß
Daniel
Bild
1964 1/2 Mustang Coupé
19.06.1964
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Apr 2020, 08:18
Fuhrpark: 68er Mustang Coupe V8
05er Chrysler 300C 5,7l
Kontaktdaten:

Re: 5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert

Beitrag von Harry »

wichtig ist dass man sich die leute aussucht - wer bei der Anfrage nett kommuniziert, höflich ist, vernünftig und auch erzählt, warum er das Auto fahren will und wo sie hinfahren wollen, dann hat man ein gutes Gefühl. Wer es billiger will, nichts von sich preisgeben will usw . - der Button Anfrage ablehnen ist sehr schnell gedrückt. Das empfehlen wir allen Fahrzeugbesitzern. Lieber etwas wenige und sichere Vorgänge als alles mitnehmen. Im allgemeinen entsteht bei der Fahrzeugübergabe und der Einweisung so eine Art "Augenvertrag", der für das gegenseitige Vertrauen wichtiger ist als der Versicherungsschutz und alle Formalien / Formulare.... Daher haben wir noch keinen Schaden (ist immer noch so:-))
Antworten

Zurück zu „OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing“