Fachmann/ -frau für Besichtigung gesucht!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Obi93
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Mai 2024, 23:57

Fachmann/ -frau für Besichtigung gesucht!

Beitrag von Obi93 »

Hallo lieber Stammtisch!

Mein Name ist Max und ich bin recht neu hier im Forum. Zu meiner Person gibt es weitere Informationen im Vorstellungsthread :).

Im Bereich der Kaufberatung wurde ich zu Euch weitergeleitet, da ich mir gerne einen Mustang bei JAHN Classics anschauen möchte.

Allerdings verfüge ich als Laie über kaum bis gar keine Expertise im Bereich Mustang. Vielleicht gibt es ja hier weitere Erfahrungsberichte und möglicherweise jemanden der mir beratend zur Seite stehen kann?

Liebe Grüße,

Max
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5094
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Fachmann/ -frau für Besichtigung gesucht!

Beitrag von TripleT »

Hallo Max,

wann willst Du denn hin? Komisch das sich hier noch keiner zu Deinem Anliegen gemeldet hat.
Um welchen Ofen soll es denn gehen?
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!


Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
swingkid
Beiträge: 1784
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Re: Fachmann/ -frau für Besichtigung gesucht!

Beitrag von swingkid »

TripleT hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 14:51 Hallo Max,

wann willst Du denn hin? Komisch das sich hier noch keiner zu Deinem Anliegen gemeldet hat.
Um welchen Ofen soll es denn gehen?
Wir haben nur gewartet, dass du dich endlich mal wieder zu Wort meldest ;)

Sieht man sich am WE?

Ps: Sorry fürs reingrätschen in den Thread
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5094
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Fachmann/ -frau für Besichtigung gesucht!

Beitrag von TripleT »

Thorsten Du alte Semmel,

ich war hier soooooo lange nicht mehr, da hab ich gedacht ich gehe kurz vorm Treffen nochmal hierhin und hole mir ein paar Infos.

Yes baby, that´s the plan.

Haste genug Dosenbier dabei? Ich hab noch nichts besorgt, geschweige denn der Gaul ist ready...

Hau rein, gut gegrätscht Du hast... :ugeek:
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!


Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „Schrauberzunft Siegen“