Ford Mustang 1968
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Harzer
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965
Re: Ford Mustang 1968
Der Händler Jahn in Breitscheid hat eigentlich keinen schlechten Ruf. Aber da von dem Auto keine vernüftigen Fotos dabei sind, hilft eh nur hinfahren und ansehen. Wann willst Du denn dort hin?
Grüße aus dem Westerwald
Rico
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Rico
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Obi melde Dich mal bei mir, ich hab ne gute Idee. Schick mir mal Deine Handynummer...
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Mitglied im FMCoG
Wäre auch mein Rat gewesen, aber sei gewarnt: das mit dem Dosenber meint Timo ernst.
Gruß vom Urmel
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Logo, Oldschool halt wie unsere Karren....ging es Dir schon jemals schlecht in meiner Gesellschaft
Sehen wir uns auch?
Grüße, Timo
Mitglied im FMCoG
Mitglied im FMCoG
Timo,
mir ging´s bisher immer ausgesprochen gut in eurer Gesellschaft!
Klar sehen wir uns am Wochenende!
Bis dahin,
Urmel
mir ging´s bisher immer ausgesprochen gut in eurer Gesellschaft!
Klar sehen wir uns am Wochenende!
Bis dahin,
Urmel
Das mit dem Bier kann ich hier nun ganz offiziell bestätigen
Habe mich bisher noch nicht weiter mit dem hier diskutieren Mustang befasst, da ich seitens Timo bspw. noch eine andere Option vorgeschlagen bekommen habe.
Dennoch steht die Entscheidung mir den Mustang wenigstens mal anschauen zu wollen. Derzeit ist er „reserviert“, mal schauen…
Ich konnte, neben dem Bier, aber definitiv viel mitnehmen am Samstag!
Hi Max,
schade, wir haben uns am Samstag beim Treffen in Frankfurt wohl nur knapp verpasst. Aber immerhin warst Du ja Dosenbiertechnisch vorgewarnt.
Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche. Oder hat sich sogar schon was ergeben? Der gute Timo hatte ja ominös was von einer Idee gemurmelt?!
Schönes Wochenende,
Kai
schade, wir haben uns am Samstag beim Treffen in Frankfurt wohl nur knapp verpasst. Aber immerhin warst Du ja Dosenbiertechnisch vorgewarnt.
Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche. Oder hat sich sogar schon was ergeben? Der gute Timo hatte ja ominös was von einer Idee gemurmelt?!
Schönes Wochenende,
Kai
Hey Kai!Urmel hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 09:50 Hi Max,
Schönes Wochenende,
Kai
Lange war es still um diesen Thread und auch um die ominöse Idee!
Tatsächlich hat sich diese dann auch eben ihre Zeit gelassen und ist seit gestern für mich Realität geworden.
Ich bin nun Besitzer eines 68er Coupé!
In diesem Sinne auch nochmal vielen Dank an ALLE, besonders nochmal an Timo. Klasse Leute hier, wirklich!
- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Details....Bilder???
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Glückwunsch !!
Beste Grüße,Heiko
"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!