Ford Mustang 1968

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 876
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: Ford Mustang 1968

Beitrag von Harzer »

Der Händler Jahn in Breitscheid hat eigentlich keinen schlechten Ruf. Aber da von dem Auto keine vernüftigen Fotos dabei sind, hilft eh nur hinfahren und ansehen. Wann willst Du denn dort hin?
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5094
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Ford Mustang 1968

Beitrag von TripleT »

Obi melde Dich mal bei mir, ich hab ne gute Idee. Schick mir mal Deine Handynummer...
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!


Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1683
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Ford Mustang 1968

Beitrag von Urmel »

TripleT hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 15:22 Aha, sehe das Forum war schon hilfsbereit, kuck mal im Siegen Fred, habe da geantwortet.

Komm nach Frankfurt, mehr geballtes Wissen zum Aneignen unter zahlreichen Dosenbiereinheiten geht nicht... :lol:
Wäre auch mein Rat gewesen, aber sei gewarnt: das mit dem Dosenber meint Timo ernst. :lol:

Gruß vom Urmel
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5094
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Ford Mustang 1968

Beitrag von TripleT »

Urmel hat geschrieben: Fr 17. Mai 2024, 11:49 das mit dem Dosenber meint Timo ernst. :lol:

Gruß vom Urmel
Logo, Oldschool halt wie unsere Karren....ging es Dir schon jemals schlecht in meiner Gesellschaft ;-)

Sehen wir uns auch?
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!


Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1683
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Ford Mustang 1968

Beitrag von Urmel »

Timo,
mir ging´s bisher immer ausgesprochen gut in eurer Gesellschaft!
Klar sehen wir uns am Wochenende! :D

Bis dahin,
Urmel
Obi93
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Mai 2024, 23:57

Re: Ford Mustang 1968

Beitrag von Obi93 »

Urmel hat geschrieben: Fr 17. Mai 2024, 11:49
TripleT hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 15:22 Aha, sehe das Forum war schon hilfsbereit, kuck mal im Siegen Fred, habe da geantwortet.

Komm nach Frankfurt, mehr geballtes Wissen zum Aneignen unter zahlreichen Dosenbiereinheiten geht nicht... :lol:
Wäre auch mein Rat gewesen, aber sei gewarnt: das mit dem Dosenber meint Timo ernst. :lol:

Gruß vom Urmel
Das mit dem Bier kann ich hier nun ganz offiziell bestätigen 😂

Habe mich bisher noch nicht weiter mit dem hier diskutieren Mustang befasst, da ich seitens Timo bspw. noch eine andere Option vorgeschlagen bekommen habe.
Dennoch steht die Entscheidung mir den Mustang wenigstens mal anschauen zu wollen. Derzeit ist er „reserviert“, mal schauen…

Ich konnte, neben dem Bier, aber definitiv viel mitnehmen am Samstag!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“