Andreas Knittel hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 14:16
Hallo zusammen,
dann ist das der aktuelle Stand der Dinge.
Hat noch jemand Poster/Plakate aus den Jahren ?
Megatoll Eure Unterstützung.
Andreas Knittel
Hallo Andreas !
Nach Jahren bin ich nochmal online ( ist wohl dem Treffen der Wild Ponies und das dortige Wiedersehen mit alten Weggefährten geschuldet ).
Grundsätzlich habe ich mit meiner Amtsübergabe 2016 eine Festplatte übergeben auf der ALLE Events des Clubs, ob eigene oder solche an denen wir teilgenommen haben digitalisiert abgespeichert waren.
Alle unsere eigenen Veranstaltungen natürlich mit Postern, Videos ( in den ersten 20 Jahren von VHS auf MPEG konvertiert ) und ALLEN Infos und Schriftverkehr. Filme, die ich fürs Museum in Sinsheim zusammengeschnitten habe und und und
Embleme für alle Zwecke, Clubshoputensilien usw. Selbst die erste, von Wolfgang Kohrn verfasste Technik CD-Rom ist da noch mit drauf. Alles zusammen 275GB an Daten ( ich hätte alles noch als Backup. Auf Wunsch könnte ich eine Kopie erstellen.
Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass diese Festplatte mit dem Wechsel eines Schriftführers resp. Redakteurs der Clubzeitung mit übergeben wird.
Zu Deiner Liste:
1985 Gründung des FMCoG auf dem Treffen von Karl Heinz Ditzel in Messel - Hessen
1986 Erstes Meeting des FMCoG in Siegen - Flugplatz Eisernhardt
1989 in Königswinter war ein clubinternes Treffen organisiert durch das Mitglied Lorenz Schuchert
1989 Meeting des FMCoG in Hannover / Ford Henschel / 25 Jahre Mustang
2010 25 Jahre FMCoG
2014 50 Jahre Mustang