Hallo zusammen,
ich suche die Abschlussleisten vom Armaturenbrett zur Frontscheibe. Bei mir sind diese nicht vorhanden. Wenn möglich schwarz.
Habt jemand noch welche rumliegen oder kennt jemand gute Angebote?
Wo werden die eigentlich rein geschraubt? In die Gummidichtung der Frontscheibe?
Danke
Suche Abschlussleiste Armaturenbrett 1966
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Suche Abschlussleiste Armaturenbrett 1966
Hallo Chris,
ich müsste einen zweiten Satz originale Leisten in schwarz haben, muss ich mal suchen.
Die sind in das Blech vom Armaturenbrett geschraubt. Zwischen Leiste und Armaturenbrett sitzen noch kleine verzinkte Abstandshalter, aber die sind aber nicht als Repro verfügbar und daher kaum zu finden.
Anbei ein Bild von den Abstandshaltern (nicht von mir).
ich müsste einen zweiten Satz originale Leisten in schwarz haben, muss ich mal suchen.
Die sind in das Blech vom Armaturenbrett geschraubt. Zwischen Leiste und Armaturenbrett sitzen noch kleine verzinkte Abstandshalter, aber die sind aber nicht als Repro verfügbar und daher kaum zu finden.
Anbei ein Bild von den Abstandshaltern (nicht von mir).
- Dateianhänge
-
- IMG-20230425-WA0000.jpg (124.68 KiB) 655 mal betrachtet
Grüße Carl
Hi Carl,
das klingt super. Hast ne PN.
Vg Chris
das klingt super. Hast ne PN.
Vg Chris
Die Abstandshalterungen sind rückseitig in die Zierleiste geclipst um ein Verbiegen beim Montieren zu vermeiden. Daher können diese nicht ohne die Leiste montiert sein. Eine Montage ist aber trotzdem ohne die Halterungen mit den Schrauben und der Leiste möglich.
Bei dir ist das (Repro-) Amaturenbrett siemlich bündig mit der Fensterdichtung zugeschnitten worden, daher sieht man die Befestigungslöcher nicht. Du müsstest daher im Bereich der Montagelöcher alles etwas zuschneiden, von unter dem Amatruenbrett kann man die Löcher öft sehen oder die Leiste anhalten. Nur nicht zu viel abschneiden, oder halt so lassen
Bei dir ist das (Repro-) Amaturenbrett siemlich bündig mit der Fensterdichtung zugeschnitten worden, daher sieht man die Befestigungslöcher nicht. Du müsstest daher im Bereich der Montagelöcher alles etwas zuschneiden, von unter dem Amatruenbrett kann man die Löcher öft sehen oder die Leiste anhalten. Nur nicht zu viel abschneiden, oder halt so lassen
Grüße Carl