Belgischer 64/65 FB zu günstig um wahr zu sein

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Belgischer 64/65 FB zu günstig um wahr zu sein

Beitrag von sally67 »

Pälzer hat geschrieben: Di 24. Sep 2024, 07:30 Hi Carsten,
ja genau, der silberne Newport. Wie gesagt, er steht aktuell immernoch bei Autoscout zum Verkauf. Aufgrund des Baujahrs, der Aussen- und Innenfarbe war es nicht mein Wunschmodell. Ich war nur neugierig warum der sich nicht verkauft.

Geworden ist es ein 70er Chrysler NewYorker aus erster Hand mit 67K Originalmeilen in Mystic-Gold mit schwarzem Vinyldach und 440er Maschine. Piot's C-Body. So wie Du in der Moparszene vernetzt bist, wirst Du Piot bestimmt kennen ;).

Schöne Grüße
Dirk
8-)
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Pälzer hat geschrieben: Di 24. Sep 2024, 07:30 Hi Carsten,
ja genau, der silberne Newport. Wie gesagt, er steht aktuell immernoch bei Autoscout zum Verkauf. Aufgrund des Baujahrs, der Aussen- und Innenfarbe war es nicht mein Wunschmodell. Ich war nur neugierig warum der sich nicht verkauft.

Geworden ist es ein 70er Chrysler NewYorker aus erster Hand mit 67K Originalmeilen in Mystic-Gold mit schwarzem Vinyldach und 440er Maschine. Piot's C-Body. So wie Du in der Moparszene vernetzt bist, wirst Du Piot bestimmt kennen ;).

Schöne Grüße
Dirk
Hi Dirk,

dann viel Spaß mit dem 70er. Ich mag die 69-71er Fuselage am liebsten. ;)
Ich hoffe Du hast die originalen full wheel covers mitbekommen :)
Das Unglaubliche ist: der 72er Newport ist seit über 10 Jahren in einer Hand, der Fake läuft seit Jahren.
Jetzt aber "back on track", bevor wir des (Mustang) Spielfelds verwiesen werden.

Gruß

Carsten
Pälzer
Fuhrpark: Alteisen:
1971 Dodge Charger SE
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Beitrag von Pälzer »

Hi Carsten,

danke, Spaß mit der Kiste werde ich 100 pro haben. Ja, Piot hat die originalen Wheel Covers zusammen mit ein paar Dokumenten über die Historie des NewYorkers in den Kofferraum gepackt.

Zur Zeit schippert der Pott mit dem kleinen Chrysler an Bord in Richtung Panama...

Screenshot_20240924_143331_Gallery.jpg
Screenshot_20240924_143331_Gallery.jpg (109.03 KiB) 532 mal betrachtet

So, das wars jetzt aber auch von mir, abseits des Mustangthemas. Sorry, fürs Thread kapern...

Grüße an alle
Dirk
Hab zwar schon lange keinen Mustang mehr, lese aber ab und an immer noch gerne mit.
Christoph-WT

Beitrag von Christoph-WT »

Hallo,

das Einhorn ist und bleibt unecht :D

Ich habe über die belgische Facebookgruppe Mustand and Cougar Kontakt zu mustangandco.com gehabt.
Anthony konnte mir bestätigen das er das Auto kennt und der Besitzer weiss, dass seine Bilder missbraucht werden.

Falls einer von euch den Scammer noch weiter beschäftigen möchte:

https://dyler.com/cars/ford/mustang-for ... y-for-sale

Gruss Christoph
T5owner
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

Danke fürs Feedback, traurig, was heute so alles digital mit krimineller Energie abgeht. Demnächst machen sich Diebe vermutlich gar nicht mehr die Mühe, Autos aus der Tiefgarage zu ziehen, sondern verkaufen sie vor Ort, wenn der Besitzer in Urlaub ist.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“