Hi,
muss mir für den Transport eine C4s eine Halterung auf einer EURO Basteln, hatte hier schon mal 2-3 Ideen gesehen, finde diese aber nicht mehr. Vielleicht hat jemand ja gute Inspirationen auf der Platte. Will so bauen, dass die Ölwanne keinen Druck abbekommt.
danke
C4 Stand // Halterung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
C4 Stand // Halterung
Gruß Frank
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: C4 Stand // Halterung
Alten Autoreifen, Zurrgurt und mit Stretchfolie inkl. Palette einwickeln, fertig.
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Das C4 hat doch genug Anschraubpunkte. Ich würde die Glocke verschrauben und im Bereich der hinteren Lagerung verschrauben. Wichtig ist, dass der Wandler entfernt ist, bzw. gesichert ist. So macht es einen "seriösen" Eindruck für eine Speditionsabwicklung. Alternativ wie beschrieben mit Wolldecke/ Autoreifen/ ....
Ist zwar kein C4 - aber mal ein Beispiel, wie ich einen Motor auf einer Palette für einen Speditionsversand befestige.Dann kommt noch Folie drum.
Ist zwar kein C4 - aber mal ein Beispiel, wie ich einen Motor auf einer Palette für einen Speditionsversand befestige.Dann kommt noch Folie drum.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf
Beim letzten Mal hatte ich eins auf Palette transportiert, lag wohl zu viel Gewicht auf der Ölwanne, dass die Dichtung danach geölt hatte. Wollte mir jetzt auf eine Euro eine Aufsatz bauen um "Druck" von der Ölwanne weg zu nehmen. Da grad das Wetter mies ich, wollte ich erstmal hier "Ideen-Klau" betreiben
Danke schonmals für eure antworten
Danke schonmals für eure antworten
Gruß Frank