Wer erkennt diese 2 Ersatzteile?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Phibs
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
Re: Wer erkennt diese 2 Ersatzteile?
Original kommt da beim 67er ein Pin rein, keine Schraube. Ein Blick in das 67er Body Assembly Manual oder auf Fotos von unrestaurierten 67ern wird das bestätigen.
Philipp
1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes

1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes

- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Also ich habe jetzt beim 68er geschaut..... wurde das vielleicht geändert?
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
- Phibs
- Fuhrpark: 1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
Beim 68er ist es auch ein Pin.
Philipp

-
- Fuhrpark: 1966 V8 C-Code Hardtop Coupe
1968 V8 C-Code Hardtop Coupe
Ich besitze beide 66 und 68er Baujahre. Dort kommen nur diese Plastik Pin ( 65-68 ) rein.
Schrauben werden gerne als Ersatz genommen, da die Pins rechts schnell brechen, wenn sie demontiert werden.

Hoffe, konnte weiter helfen,

Gruss
Michael
- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Aber ist ja schon ein sehr großer Zufall, das alle 67/68 Autos da ne Schraube hatten, die ich bisher da hatte..... und wie gesagt im Schraubenkit sind auch die Schrauben dabei.
Aber vielleicht ist ja auch genau das der Grund warum bei so vielen ne Schraube drin ist....

Aber vielleicht ist ja auch genau das der Grund warum bei so vielen ne Schraube drin ist....
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
Ku-Clip 67 + 68
https://ibb.co/gFBZKV4
https://ibb.co/gFBZKV4

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
-
- Fuhrpark: Mustang Coupe 68 Highland Green 289
Hallo ich wollte mal das Thema wieder aufgreifen und zwar bei unseren 68er fehlen die sogenannten Dichtungen.
https://www.american-classic-parts.com/ ... 600@2x.jpg
Wie bekomme ich die Noppen ohne das sie abreißen in die Löcher und klebt ihr die noch zusätzlich noch fest?
Ich bin gerade dabei die Türen dichtungstechnisch zu überholen und dabei ist mir das aufgefallen,k das die wohl beim Vorbesitzer oder wie auch immer einfach weg gelassen wurden.
Mit freundlichen Grüßen
S. Meinert
Wie bekomme ich die Noppen ohne das sie abreißen in die Löcher und klebt ihr die noch zusätzlich noch fest?
Ich bin gerade dabei die Türen dichtungstechnisch zu überholen und dabei ist mir das aufgefallen,k das die wohl beim Vorbesitzer oder wie auch immer einfach weg gelassen wurden.
Mit freundlichen Grüßen
S. Meinert
-
- Fuhrpark: 1966 V8 C-Code Hardtop Coupe
1968 V8 C-Code Hardtop Coupe
Moin,Roadflower hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2025, 14:11 Hallo ich wollte mal das Thema wieder aufgreifen und zwar bei unseren 68er fehlen die sogenannten Dichtungen.
Mit freundlichen Grüßen
S. Meinert
Ich besitze auch einen 68er,
Ich weiß, warum die Dinger einfach weggelassen werden.
Wenn du es richtig machen willst, muss das Dreieck Fenster raus.
Dort ist die Dichtung unten am Dreieckfenster zusätzlich verschraubt.
Alles andere, mit Einkleben usw. ist Murks.
Gruss Michael
-
- Fuhrpark: Mustang Coupe 68 Highland Green 289
Ja das habe ich schon gesehen,
die kommen eh raus,
da ich die Fensterführungen auch neu machen muss.
Die fallen schon so halb auseinander.
Also die Noppen von innen durch die Löcher ziehen.
die kommen eh raus,
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Glaubst du den Leuten hier nicht, oder warum fragst du das Selbe jetzt bei Facebook????Roadflower hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2025, 21:25 Ja das habe ich schon gesehen,
die kommen eh raus,
Cheers Homer