Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

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70Sportsroof302
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Re: Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Beitrag von 70Sportsroof302 »

So, heut ist der Termin beim Tüv. Ich hoffe der ist gnädig, bin schon ziemlich aufgeregt.

Aber Hupe, Licht usw. funktioniert alles. Bremsen sind auch gemacht, da ist das einzige, wenn die nicht gleichmäßig bremsen. Das kann ich halt nicht selbst so genau prüfen. Ist jedenfalls bei der Testbremsung auf dem Feldweg in der Spur geblieben.

Gestern kam auch der neue Satz Bossstreifen, die werden wie bei den Rennwagen tiefergelegt. Die Vektordaten für die Startnummern und den Schriftzug am Heck hab ich auch soweit druckfertig. Die kommen dann drauf wenn der Mustang angemeldet und gewaschen ist.

Wenn es heut mit dem Tüv funktioniert wird er am Donnerstag endlich wieder angemeldet.
C-YA
Adrian
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Re: Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Adrian, na hat's geklappt beim TÜV ?
Bin gespannt wie er "fertig rüber kommt"(Bilder !)...
👍🏻Beste Grüße Heiko
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Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
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70Sportsroof302
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Re: Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hi,

ich hab Tüv 😁😁 Am Donnerstag wird er angemeldet!
C-YA
Adrian
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Re: Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Beitrag von Mach1 69 »

😎👍🏼Super, freut mich für dich !!
👍🏻Beste Grüße Heiko
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yab
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Re: Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Beitrag von yab »

70Sportsroof302 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 20:26 ich hab Tüv 😁😁 Am Donnerstag wird er angemeldet!
Tattaa ... Glöckwonsch!
Gruß
Marino
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sally67
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Re: Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Beitrag von sally67 »

Spitze,freue mich mit dir!

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
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torf
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Re: Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Beitrag von torf »

Cool!!! Wir sehen uns in NBG.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

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TG-Tommy
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Re: Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Beitrag von TG-Tommy »

70Sportsroof302 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 20:26 Hi,

ich hab Tüv 😁😁 Am Donnerstag wird er angemeldet!
Klasse :!:
Gruß Thomas
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70Sportsroof302
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Re: Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hi,

nachdem ich jetzt endlich frischen Tüv und alle nötigen Aufkleber auf den Nummernschildern hab wird erst mal gefahren. Dabei hat sich herausgestellt dass vermeintlich von hinten ein ziemliches Schlagen kam. Hatte zunächst die Kardanwelle in Verdacht, aber genauere Überprüfung haben recht lockere Radlager an der Vorderachse ergeben. Was komisch war, bei der Fahrt zum Tüv ist das nicht aufgefallen, das kam in den darauf folgenden Kilometern nach und nach raus. Auch komisch ist, dass das so ziemlich die einzigen Teile waren an denen ich wirklich gar nichts gemacht habe. Hab die Lager nachgestellt, jetzt ist Ruhe.

An Problemchen stehen jetzt nur noch die Vergasereinstellung und eine spinnende Elektrik für den Drehzahlmesser und die AFR-Anzeige an. Das kommt jetzt die nächsten Tage dran. Der Druck der Startnummern und vom Schriftzug am Heck ist auch beauftragt, hoffentlich bekomme ich das bis zum Clubtreffen noch aufs Auto.

Gestern hab ich dann noch den Garagendreck der letzten 4 Jahre abgewaschen. Sieht bis auf ein paar Dreckreste schon wieder ganz passabel aus. Richtiges Detailing kommt dann wenn es mit den Aufklebern los geht.

Mit den Rädern von Maxilite bin ich super zufrieden, die sehen einfach gut aus :-)
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ralfmann
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Re: Umbau Bossclone zum Parnelli Jones Boss

Beitrag von ralfmann »

Sehr schön Adrian! Viel Spaß damit!
Aber die Aufkleber auf der Stoßstange passen nicht!

Beste Grüße
Ralf
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