Hallo!
Auch wenn ich die Suchfunktion schon genutzt habe, bin ich zu keinem eindeutigem Ergebnis gekommen; hoffe ich nerve nicht, aber meine Tachowelle ist direkt am Eingang zum Getriebe einfach nicht fest; ständig geht der Tacho u. geht nicht; z.Z. eben gar nicht mehr!
gibt es einen brauchbaren Tipp wo ich eine vernüftige Qualität herbekomme?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Sorry wenn das Thema schon öfter hier war, aber der z.B. AAM Shop existiert ja nicht mehr!
Danke!
Gruß
Volker
P.S.: wäre schön wenn alle nötigen Teile dabei wären
vernünftige Tachowelle
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- red.mustang68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Convertible
68er Coupe (RIP)
- red.mustang68
68er Coupe (RIP)
Re: vernüftige Tachowelle
Oh ich bin auch einer...
hab natürlich nen C4, sollte man natürlich auch wissen; warum gibts da eigentlich selbst für ein C4 verschiedene Längen?
Sorry und Danke!
Gruß
Volker
hab natürlich nen C4, sollte man natürlich auch wissen; warum gibts da eigentlich selbst für ein C4 verschiedene Längen?
Sorry und Danke!
Gruß
Volker
Re: vernüftige Tachowelle
Für verschiedene Autos, verschiedene Wellen?
Daniel Carpenter ist ganz in Ordnung.
Daniel Carpenter ist ganz in Ordnung.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- red.mustang68
68er Coupe (RIP)
Re: vernünftige Tachowelle
Danke, meinte aber für ein C4 gibt es bei CJ z.B. oder einigen anderen Händlern in US verschiedene Längen...
Aber wenn die von DC ok ist dann werde ich mir eine solche suchen.
Danke
Aber wenn die von DC ok ist dann werde ich mir eine solche suchen.
Danke