Holley 4150 und Elektrik-Problem

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Holley 4150 und Elektrik-Problem

Beitrag von 68GT500 »

Christoph,

die zugelassenen H4 sind alle so zw. 4300 und 6000, das sieht recht normal aus - auf keinen Fall in der Nähe von den gräuslichen 8000 ++ K von manchen China LEDs..

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Red Taz
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Late '65 Coupe 289, Vintage Burgundy

Re: Holley 4150 und Elektrik-Problem

Beitrag von Red Taz »

So Collegas, kurzes Update.
Tatsächlich war der Lichtschalter an einer Stelle verschmort.
Also neuen Lichtschalter und den empfohlenen Kabelbaum besorgt......was soll ich sagen? Problem ist immer noch da :cry:
Sobald ich das Abblendlicht einschalte, fängt es im Schalter an zu bruzzeln.......

Hat jemand noch eine Idee oder kann eine(n) Werkstatt/Schrauber in der schönen Metropolregion Rhein Neckar empfehlen?

Davon abgesehen ist die Zuleitung zum Parklicht (im Scheinwerfer, nicht Blinker) ab. Soll heissen am Stecker sind noch ca. 10 cm Kabel dran und hängt dann in der Luft. Ein rotes Kabel. Weis jemand wo das ran muss? In all meinen Unterlagen und Schaltplänen gibt es kein rotes Kabel.......

Merci und allen einen schönen Sonntag!
Rüdi

###################################################
Hubraum lässt sich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen!

Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“