Gude aus dem Weserbergland

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Antworten
hessebub im Exil

Gude aus dem Weserbergland

Beitrag von hessebub im Exil »

Sehr gerne würde ich mich hier vorstellen wollen.
Bin selbst Oldtimer und jetzt in Rente, somit Zeit und Muße meinen letzten. bestimmt 40jährigen Traum zu erfüllen. Hatte mir in jungen Jahren verschiedene Fahrzeuge ausgesucht die ich im Leben einmal fahren wollte. Ich zähle mal auf was geklappt hat: Käfer US Einspritzer Cabrio Bj80 Triple White, Jeep Wrangler 4.0 kurz Bj '87, einen Chevy Pickup C2500 mit 6,5l Diesel. In eine Cobra passe ich leider nicht mehr und die Praline am Ende der Wunschliste war schon immer ein Mustang Cabrio in rot mit weißem Interieur gestanden. Und nun isses fast soweit. Schwarz außen und weiß innen. Hoffe das klappt mit Eurer Hilfe. Gruß Tom
Mach1 69
Fuhrpark: Mustang Mach1 Sportsroof 351H-Code
+ "2 Spritsparer"

Re: Gude aus dem Weserbergland

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Tom,willkommen und evntl klappt es ja mit deinem Traum bei "GEEVERS"...
Beste Grüße Heiko
Bild
"Mach1- Big Body"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich - Ich finde das sollten SIE wissen ...
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Hi Tom,

herzlich willkommen und Augen auf beim Mustangkauf. Ich hoffe Du hast Dich im Forum zum Gebrauchtkauf eingelesen und Dich ordentlich informiert. Es sind leider einige schwarze Schafe unterwegs und die Qualität der Fahrzeuge ist sehr unterschiedlich. Besonders bei schwarzen Mustangs sieht man häufig eine "Verkaufslackierung".... Evtl. möchtest Du ja ein paar Bilder teilen, die den Wagen zeigen - evtl. können die Experten hier schon Anmerkungen geben.

Hinter dem Forum steht der FMCoG (First Mustang Club of Germany). Als Mitglied im FMCOG wird man Teil einer starken Gemeinschaft von Mustang-Enthusiasten, profitiert von exklusiven Club-News, nimmt an deutschlandweiten Treffen teil und erlebt viele weitere interessante Veranstaltungen und Aktivitäten rund um das gemeinsame Hobby.

https://www.mustangclub.de/club/mitgliedschaft
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
hessebub im Exil

Hi eine bzw doch mehr Fragen bitte

wie schreibe ich jemanden direkt an, wie kann ich sehen wer meine Daten gelesen hat, kann ich meine Vorstellung bearbeiten,

danke vorab
grß Tom
Schraubaer2

Beitrag von Schraubaer2 »

hessebub im Exil hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 13:08 Hi eine bzw doch mehr Fragen bitte

wie schreibe ich jemanden direkt an, wie kann ich sehen wer meine Daten gelesen hat, kann ich meine Vorstellung bearbeiten,

danke vorab
grß Tom
Jemanden direkt anschreiben: Klick auf seinen Avatarnamen und folge dem was auf der dann neuen Seite angeboten wird!
Deine eigenen Beiträge kannst du nur sehr kurz editieren, solange folgendes Schreibsymbol im Beitragsfenster angezeigt wird:
Screenshot_20260827-143808~2.jpg
Screenshot_20260827-143808~2.jpg (33.37 KiB) 184 mal betrachtet
Wer und wie viele deinen Salomos laden, ist nicht einsehbar.
Zuletzt geändert von Schraubaer2 am Do 27. Aug 2026, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zi.gg.y
Fuhrpark: 66er C-Code Convertible mit C4

Beitrag von Zi.gg.y »

Kurz zwischen Tür und Angel, um Dir ein bisschen Starthilfe zu geben:

Du kannst jemand direkt anschreiben, in dem Du rechts bei seinem Beitrag auf die Sprechblase klickst. Dann kannst Du links auf die eckige Blase klicken für eine private Nachricht (PN) hier im Forum an den jenigen, oder rechts auf den Brief um aus dem Forum eine Email an ihn zu schreiben.
Kontakt.jpg
Kontakt.jpg (6.82 KiB) 183 mal betrachtet
Im Forum oben rechts siehst Du, ob Du Private Nachrichten hast. Daneben siehst Du "Benachrichtigungen". Dort kannst Du einstellen, bei neuen Antworten eine Email zu bekommen. Klicke dazu auf Benachrichtigungen und dann in dem Menü rechts oben auf Einstellungen. In den Einstellungen dann überall bei E-Mail anhaken und am Ende auf "Absenden" klicken.
Benachrichtigung.jpg
Benachrichtigung.jpg (15.06 KiB) 183 mal betrachtet
Deine Vorstellung kannst Du glaube ich nicht mehr ändern, was gesendet wurde ist gesendet. Aber schreib einfach drunter als neue Antwort, was Dir auf dem Herzen liegt.
Kannst Du so machen, ist dann halt sche…
hessebub im Exil

Gude

Vielen Dank das hilft mir sehr viel weiter.

Gruß Tom
hessebub im Exil

Gude ein weiteres Mal

In meiner ersten Vorstellung habe ich mich ein wenig leiten lassen welche Fahrzeuge ich besessen habe.
Das möchte ich gerne vervollständigen um dem Begriff Vorstellung gerecht zu werden.
Mein Name ist Tom und ich komme ursprünglich aus dem Hessenland. Der Liebe wegen nach ins Kölner Umland gezogen und dort die letzten Jahre auch verbracht. Nun im Ruhestand suchte ich etwas Nähe zu meinen Kindern weshalb ich vor kurzem ins Weserbergland umgezogen bin.
Sozusagen an den Arsch der Welt.

Dachte ich immer wenn ich hierher fuhr. Allerdings jetzt im Alter ist das eine Oase der Ruhe. Wohne auf dem Land. Über den Begriff Berufsverkehr lachen die hier alle, und das ist absolut klasse. Wie sich die Bedürfnisse ändern wenn älter wird .
Gruß Tom
hessebub im Exil

an den Administrator:

ist es möglich bitte diese Nachricht unter meine erste zu setzen

Danke vorab für die Mühe

mfg Tom
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Hi Tom, es gäbe die Möglichkeit die Antworten dazwischen zu löschen. Einzelne Threads können nicht in der Position verschoben werden. Aber ich denke alle User lesen den Thread komplett durch. Wenn es trotzdem gelöscht werden soll, bitte melden.

Viele Grüße, Euer Moderatorenteam
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“