Innenkotflügel vorne 07.03.09

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Innenkotflügel vorne 07.03.09

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen



Lokari Innenkotflügel , es mußte sein !











Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
1966Convertible
Beiträge: 476
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:04
Fuhrpark: 66 Mustang Convertible

Innenkotflügel

Beitrag von 1966Convertible »

Hallo Erwin,



da hatte ich auch schon dran gedacht. Auf diversen Messen verschiedene Anbieter angesehen. Aber leider wird jeder Innenkotflügle mit selbstschneidenden Schrauben befestigt. Hier holt man sich eine neue Roststelle ins (Rad) Haus. Wie sind Deine zu befestigen bzw. wie ist die Passform?



Gruß



Christian
Mein Baby Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Innenkotflügel

Beitrag von Doc Pony »

1966Convertible hat geschrieben:Hallo Erwin,

Aber leider wird jeder Innenkotflügle mit selbstschneidenden Schrauben befestigt. Hier holt man sich eine neue Roststelle ins (Rad) Haus.



sehe ich genauso,wenn du MIKE.S oder einen festen Unterbodenschutz hast reicht das aus zumal die Oldies im Sommer gefahren werden.

Eine Sichtkontrolle macht man ja eh Öfters zumal die Innenkotflügel meist Standartware ist die man aufwendig bearbeiten muss.



Gruß M.
Bild Bild
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Christian



Befestigt wird er auch mit Blechschrauben und bei der Passform muß ich

erst noch schauen , ist eigentlich für Mustang vorne passend , hinten wird

er nur nach Schablone gefertigt .





Gruß Erwin
Gruß Erwin
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“