Sommerreifen auf chromstahlfelgen 13.01.09

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Ralf



Toller Tip , danke , da muß ich mitsteigern .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
sasser

Beitrag von sasser »

Hallo,



für den 6-Zylinder sieht es mit Felgen und Reifen mau aus. Die originalen Felgen sind zu schmal für die derzeit gängigen Reifengrößen im Handel und Cragar bietet mit den Chromstahlfelgen da noch die meist verbreitete Auswahl. Warum nicht Chromfelgen mit einer vernünftigen Breite und originale Kappen drüber, denn Stahlfelgen in der Breite hab ich von keinem Anbieter gefunden. Und den Sicherheitsgewinn meiner 215/77 R 14 Falken gegenüber den 195/75 General Tire gerade bei Regen wollte ich nicht mehr missen.



mfG Jörg
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen



Jups , hab diese 4 Speichenradkappen gestern für 192, -- bekommen .





Gruß Erwin
Gruß Erwin
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen



Meine Speichenradkappen COOL , sind 4









Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleT »

Hallo Erwin,



schick, sehen super aus. Mach die ja in Sinsheim schön fest,

sonst habe ich die im Kofferraum liegen!



Grüße, Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“