Bremsleitungsschlüßel

Hier kann jeder seine ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vorstellen, die anderen Mustangern bei ihrer Restauration helfen können

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
007

Bremsleitungsschlüßel

Beitrag von 007 »

Hallo Liebe Mustang Freunde,
wer kann mir Helfen? Ich brauche ein Bremsleitungsschlüssel um die vorderen Bremschläuche ( http://shop.classicmustangshop.com/Brem ... Hoses.html ) auszutauschen ? Wer aus der umgebung 45883 kann mir vieleicht weiter helfen oder weißt jemand von Euch wo ich so ein Schlüssel bekomme? Die schrauben sitzen ganz schön fest und ich will nicht die Schrauben mit normalem Schlüssel verdrehen,dann würde ich warscheinlich noch mehr arbeit haben :-(

Ich bedanke mich im Voraus !
Grüß Jacek

Ps. Am 07.08. geht endlich meiner zum TÜV ;-) mal schauen wie die Jungs in Gelsenkirchen so drauf sind ?????
007

Re: Bremsleitungsschlüßel

Beitrag von 007 »

Ich nochmal...... falls einer von Euch so ein Schlüßel kurz ausleihen könnte, der kann mich auch Anrufen unter 01716001438.

Vieleicht schaffe ich es bis dienstag
Benutzeravatar
sally_66
Beiträge: 430
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 22:28
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley

Re: Bremsleitungsschlüßel

Beitrag von sally_66 »

Hallo Jacek,

ich habe mir einen kompletten Satz von BGS gekauft.
Verkröpft und mit Gelenk in Zoll ... knapp 100,-Euro und wirklich anständige Qualität.

Matthias
007

Re: Bremsleitungsschlüßel

Beitrag von 007 »

Hallo Matthias,
vielen Dank ich glaube ich werde mir dort ein Satz kaufen.
Das problem ist das ich bis Dienstag (TÜV ) die leitung austauschen muß

Gruß Jacek

Ps. Gestern habe ich die halbe Tankfüllung schon leer gemacht
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Bremsleitungsschlüßel

Beitrag von 67GTA »

Ich hab nen Satz ohne Gelenk aus der Bucht für ca30€ und hab damit auch alles zerlegt bekommen ohne die Nippel rundzumachen
Gruß
Axel
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“