Bitete Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung im Raum WOB, H, HH, MD

Hier kann jeder seine ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vorstellen, die anderen Mustangern bei ihrer Restauration helfen können

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Divingoli

Bitete Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung im Raum WOB, H, HH, MD

Beitrag von Divingoli »

Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem 65er Fastback. Habe mir mittlerweile 6 Fahrzeuge zwischen Hamburg und Düsseldorf angesehen und dabei festgestellt das es sehr viel Schrott da draußen gibt.

Wenn also jemand Bedarf hat ein Fahrzeug im Raum Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg,Hannover oder in Richtung Hamburg zu besichtigen biete ich an mitzufahren und einen fachmännischen Blick auf die offensichtlichen Mängel zu werfen.

Gruß

Olaf
Honig_73

Re: Bitete Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung im Raum WOB, H, HH

Beitrag von Honig_73 »

Hallo Olaf,
was hast Du dir denn in der Vergangenheit für Autos angesehen? In welcher Preiskategorie bzw. in welchem Zustand?
Gruß
Frank
Divingoli

Re: Bitete Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung im Raum WOB, H, HH

Beitrag von Divingoli »

Hallo Frank, ich suche nach einem Fastback wenn möglich ein 65er. Bin dazu schon in Hamburg, Leipzig, Hannover, Düsseldorf, Bonn und Osterode gewesen. Wichtig ist mir der 8 Zylinder, Automatik wäre schön. Farbe spielt keine Rolle allerdings sollte der Zustand des Fahrzeuges zum Preis passen. Derzeit gehen die Preise ganz schön durch die Decke so das ich überlege mir 2 oder 3 Fahrzeuge direkt in den USA anzusehen.

Gruß

Olaf
Benutzeravatar
Niederrheiner
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Coupe A-Code, factory GT, Candy apple red

Re: Bitete Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung im Raum WOB, H, HH

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Olaf,

leider kenne ich Deine Budgetvorstellungen nicht. Aber hast Du schon mal bei Geevers geschaut?

http://www.geevers-classic-cars.com/inv ... astback_69

Vielleicht ist der ja eine Reise wert für Dich?

Gruss,

Ole
Viele Grüße

Ole

Bild
Divingoli

Re: Bitete Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung im Raum WOB, H, HH

Beitrag von Divingoli »

Hi Ole,

der Fastback bei Geevers sieht echt gut aus. Danke für den Tip.

Denke mal ich werde Mitte bzw. Ende Juni dort einmal vorbeischauen. Vorher klappt es leider beruflich nicht. Budget ist nicht so das Problem. Der Preis muss halt zum Rest passen.

Gruß

Olaf
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“