Kommt jemand aus dem Raum Hannover?

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
stitch007
Beiträge: 114
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:00
Fuhrpark: BMW E39 touring, VW T4 Eurovan, Autotrailer, Nissan Terrano R20 2.7TDi

Kommt jemand aus dem Raum Hannover?

Beitrag von stitch007 »

Hallo zusammen!

In etwa einem Monat ist es dann hoffentlich soweit. Mein Mustang wird da stehen.
Soll ein '69er werden und ich erwarte nach gründlichem (und auch hochinteressantem) Studium der "Resto"-ecke eine größere Baustelle, die da auf mich zukommt.
Da ich zwar an meinen Autos eigentlich alles selber mache (sonst würde der Reparaturpreis auch schnell den Zeitwert übersteigen), denke ich, dass ich schraubertechnisch nicht ganz nackig da stehe. Das tue ich jedoch in Bezug auf die Restauration eines Klassikers schon. Auch wenn ein Freund und ich zusammen eine Halle suchen und er Mercer saniert (und generell von Karosseriereparaturen und Blecharbeiten Ahnung hat) und wir uns gegenseitig helfen, wäre ich beruhigter, wenn ich wüsste, dass da auch mal jemand in der Nähe ist, der sich mit der Bekämpfung und Sanierung von Blechkaries speziell beim Stang gut auskennt. Noch schöner wäre es natürlich, wenn ich den/diejenige bei kritischen Fragen auch mal auf ein Pils zu uns in die Halle locken könnte (die wir noch nicht haben, aber bereits suchen).

Die Geschichte wird sich im Umkreis um Hannover abspielen. Das Limit der Entfernung von Hannover liegt bei 20km für die Halle/Scheune/Schuppen/Großgarage.

Würd mich generell freuen, wenn man sich mal bischen austauschen kann. Vielleicht kann ich/können wir ja auch mal aushelfen.

Gruß
Kamilli
Außen seriös, innen porös.
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“