Hi
kann mir jemand eine Versicherung nennen die Jugendliche für den Mustang mit H Versichert-18 Jahre alt,ich hatte einige Abtelefoniert aber kein Ergebnis,selbst wenn der Vater den Wagen Anmeldet darf der Sohn erst mit 23 Fahren!!!
Kennt jemand eine Versicherung oder hat einen Tipp,die Suchfunktion und deren Tipp's hab ich schon alle Probiert!
Danke im Vorraus
Gr.Marko
Versicherung ab 18
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Marco !
Ich bin bei der Aachen Münchner, über ein Vermögensberater in Wi, Als mein Sohn 18 gweorden ist hat der eine ruhenden Vertrag mit 80% schadensfreiheits arbatt von mir übernehmen können.
Dan gab es die eine oder andere Versicherung wie private Haftpflicht, hausrat etc für meine Sohn, und mit noch nicht 19 hat er dan einen C-Kadett mit H Zulassung auf eineneuen Versicherungsvertrag bei der Aachen Münchener abschließen können und zahlt exakt das selbe wie ich für meien Mustang, mit 130,-€ und ein paar zwerquetschten für Teilkasko im Jahr.
Wenn Du möchtest kann ich gerne eine Kontakt machen, Du kannst Dich auch auf mich berufen.
Grüße
Markus mit dem H Zugelassenen Kind Bernhardt
Ich bin bei der Aachen Münchner, über ein Vermögensberater in Wi, Als mein Sohn 18 gweorden ist hat der eine ruhenden Vertrag mit 80% schadensfreiheits arbatt von mir übernehmen können.
Dan gab es die eine oder andere Versicherung wie private Haftpflicht, hausrat etc für meine Sohn, und mit noch nicht 19 hat er dan einen C-Kadett mit H Zulassung auf eineneuen Versicherungsvertrag bei der Aachen Münchener abschließen können und zahlt exakt das selbe wie ich für meien Mustang, mit 130,-€ und ein paar zwerquetschten für Teilkasko im Jahr.
Wenn Du möchtest kann ich gerne eine Kontakt machen, Du kannst Dich auch auf mich berufen.
Grüße
Markus mit dem H Zugelassenen Kind Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Versicherung ab 18
Mir ist keine Versicherung bekannt, die eine H-Versicherung bei Fahrern unter 23 Jahre anbietet.
Ausserdem muss bei jeder Versicherung ein Alltagsfahrzeug im Haushalt vorhanden sein.
Teilkasko ist Minimum.
Ich hoffe, ich selber bekomme in 5 Jahren .... etwas geregelt, wenn unser Filius des Führerschein mit 17 gemacht hat und mit 18 diverse ADAC Fahrsicherheitstrainings nachweisen kann.
Ausserdem muss bei jeder Versicherung ein Alltagsfahrzeug im Haushalt vorhanden sein.
Teilkasko ist Minimum.
Ich hoffe, ich selber bekomme in 5 Jahren .... etwas geregelt, wenn unser Filius des Führerschein mit 17 gemacht hat und mit 18 diverse ADAC Fahrsicherheitstrainings nachweisen kann.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Der Ralf hat recht, mein kurzer hat ein Alltagsauto angemeldet was zur zeit als er 18 war knappe 1480,-€ Versicherung im Jahr verschlungen hat Ich bin mir sicher das das die Grundvorraussetzung für die H Versicherung war.
@ Ralf !
das ADAC Fahrsicherheitstraining für die Frucht deiner Lenden ist wichtig wenn dein Shelby Schlüssel frei rumliegt
Grüße
Markus Seelenverkäufer und Hinterradachshändler Bernhardt
@ Ralf !
das ADAC Fahrsicherheitstraining für die Frucht deiner Lenden ist wichtig wenn dein Shelby Schlüssel frei rumliegt
Grüße
Markus Seelenverkäufer und Hinterradachshändler Bernhardt
Stammtisch Rhein Main