Streifen auf Blinkerhaube vom 68er Mustang

rund um den Mustang

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT

Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Streifen auf Blinkerhaube vom 68er Mustang

Beitrag von Orbiter »

@ Kai Wegamaster !

Na ich binn nicht so doll Original Versessen, eine Spoiler würde ich nicht montieren, auch keine Motor aus einem aktuellen Modell, auch keine Felgen die ihr design in 2011 erhalten haben,
Wenn aber die Lima mir das Blech zerstört weil Batterie Koch Gefahr herscht, fliegt die Lima raus und eine vom Opel komt rein.
Wenn ich dan eure Beiträge lese ( und euer Wissen bemerkenswert finde) mache ich mir manchmal gedanken ob ihr überhaupt mit mir noch komunizieren wollt, da ich ja ein Diletat im Auge des Original berwussten users binn.

Also Wadenbeisser im Sinne des Kampfes um die Originalität, und nicht böse gemeint
Grüße
Markus freund der Wadenbeisser Bernhardt

P.S.
und es muss ausreichend original bwusste geben damit auch noch in 20 jahren Mustangs mit matching numbers, und unverbastelt zu haben sind.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Wegamaster
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Beitrag von Wegamaster »

Hi Markus!

Soooo originalversessen bin ich auch nicht! (Nachgerüstete Mittelkonsole, Custom Autosound Radio, andere Ventildeckel, etc...)
Aber ich bin so bescheuert und hebe jedes Originalteil im Keller auf. Alte Ventildeckel, Luftfilterkasten, Stahlfelgen, etc...

Und soviel Wissen habe ich längst nicht. Wahrscheinlich nichtmal 1% vom Paul oder vom Michael...

Aber wenn bei deinem Auto als Farbcode M5 steht und dir dann ein "Wissender" quasi nicht nur mit nem Zaunpfahl sondern mit nem ganzen Zaun winkt, beschäftigst du dich ja zwangsläufig damit. (O-Ton: Also wenn ICH ein M5 HÄTTE, UND dann noch das Lower Back Panel Grille, tja...also ICH würde da mal Hern Marti befragen und mich mal ein bischen kundig machen...Nur so als Idee...)

Das war so eindeutig, das sogar ich das verstanden habe....

Zitat:Wenn ich dan eure Beiträge lese ( und euer Wissen bemerkenswert finde) mache ich mir manchmal gedanken ob ihr überhaupt mit mir noch komunizieren wollt, da ich ja ein Diletat im Auge des Original berwussten users binn.

Lass uns gemeinsam ein Bier oder einen Kaffee trinken gehen, damit sollte diese Frage dann beantwortet sein, ok?
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Wegamaster sein Kai !

Ja sieste wir zwei haben den selben Grad an doofheit erlangt, ich habe auch alle Originalteile im Keller, und wollte sogar die originalen Ventildeckel letztens verzinken und blau lackern weil meine damaligen Chrom Foppel Deckel gesulcht haben

Bier is gebongt !

Grüße
Markus angst vor dem bevorstehenden vollrausch Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“