Drehzahlmesser gesucht

Trans-Am, FIA, Gruppe 1,2, Rallyes, Bergrennen usw.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Baumi

Beitrag von Baumi »

Bin nun dank der Hilfe aus USA fündig geworden. Der Jones Drehzahlmesser wird wohl noch hergestellt. Die heutige Fassung scheint sich nur durch den veränderten Jones-Schriftzug vom Oldie zu unterscheiden:



Jones Drehzahlmesser
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

@Baumi

Ich habe mir auf Deiner Internetseite den Bau Deines Projektes angesehen, gefällt mir sehr gut. In den ersten Zeilen schriebst Du das der Boden Deines Fahrzeugs sehr gut erhalten ist was man auf den Fotos auch erkennen kann, jetzt wird aber ein komplett neues Bodenblech eingesetzt da würde mich mal interessieren warum???



Woodpecker61
Baumi

Beitrag von Baumi »

Weil ich nacktes Blech haben will (wie das halt in einem Rennauto so üblich ist) und wir keine Schweißnähte zeigen wollen, die sich aus dem Einbau nur eines Bodenbleches ergeben würden.

Gruß

Michael
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

naja ich weiß nicht, das kann man doch verschleifen und verzinnen. ein ordentlich repariertes Bodenblech aus USA Werksproduktion wäre mir lieber als ein neues aus China oder Taiwan. Und ob die Jungs das neue so ordentlich reinkriegen wie es ab werk verschweißt war wage ich zu bezweifeln. :icon_smile:



Woodpecker61
Antworten

Zurück zu „Mustang Rennfahrzeuge“