Kosten eines mustang 1965 fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
afru

Re: Kosten eines mustang 1965 fastback

Beitrag von afru »

Hi deine Schreibweise kommt mir so bekannt vor.Du kommst nicht zufällig aus Arnsberg

Für 15k wird es schwer aber bei 18k kannst du einen schicken bei Geevers in Holland bekommen.Mußt du dann noch etwas Arbeit reinstecken aber das muß man bei sonem Auto immer
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Kosten eines mustang 1965 fastback

Beitrag von Orbiter »

Herzlich willkommen DiMa !
Kopf hoch, Ich habe für mein 67er Cupe die Besagten nicht zu findenden 8.000,-€ Bezahlt, und binn mit dem guten Stück und roten Nummern selber nachhause gefahren, 2.000,-€ später gab es auch einen deutschen Brief und Tüv.

Ich hatte das Glück einen Restaurationsabbrecher zu bekommen der mit den Lackarbeiten schon nahezu fertig war.
Allerdings sind die FB`s doch etwas seltener.

Grüße
und viel Erfolg beim Suchen
Markus Bernhardt

P.S.
Sorry war ein versehen meine Namen mit dazu zu schreiben.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“