Zerlabberthread für Woodpecker61

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Halvar
Beiträge: 154
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 13:53
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Hardtop 302 2V

Zerlabberthread für Woodpecker61

Beitrag von Halvar »

Da es dem User Woodpecker61 nur um das Zerlabbern meines Threads geht kann er nun weiter machen :icon_cool:



Könn dir doch einfach mal 100 doppelte Wodkalemon :icon_wink:

Wäre schön wenn ich dich dann loswäre :icon_smile:
Grüße Michael aka Halvar
Bild
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

Black Mustang Club was ist das denn, lauter schwarze 05er, oder kann ich dort auch mit einer Thin Lizzy Mitglied werden, Hauptsache schwarz - ich hab übrigens nen schwarzen Opel Vectra vielleicht nehmen die mich auch damit - hahahahaha



Woodpecker61
Benutzeravatar
Halvar
Beiträge: 154
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 13:53
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Hardtop 302 2V

Beitrag von Halvar »

Woodpecker61 hat geschrieben:Black Mustang Club was ist das denn, lauter schwarze 05er, oder kann ich dort auch mit einer Thin Lizzy Mitglied werden, Hauptsache schwarz - ich hab übrigens nen schwarzen Opel Vectra vielleicht nehmen die mich auch damit - hahahahaha

Woodpecker61

Nicht das du dich mal totlachst.

Wäre echt schade :icon_wink:

Mal wieder einen Clown gefrühstückt, oder?
Grüße Michael aka Halvar
Bild
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

@Halvar

Michael, nu versteh das mal nicht falsch, die Leute mit ihren 05er Neuwagen bereichern die klassische Mustangscene schon ungemein. Im südlichen Teil Deutschlands, hab ich mir sagen lassen, soll es sogar extra ein Forum für diese Fahrzeuggattung geben mit nettem Chat.



Gruß Woodpecker61
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Woodpecker61 hat geschrieben:...die Leute mit ihren 05er Neuwagen bereichern die klassische Mustangscene ... ungemein. ...



Na, Thomas !



Da hast Du aber nochmal wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit dem einschlagenden Erfolg des neuen Mustangs ist auch noch mal so richtig das Augenmerk auf den alten Mustang gefallen. Wöchentlich gab es Vergleichsberichte im deutschen Fernsehen zwischen den alten und neuen Mustangs und ich habe persönlich mit den neuen Mustangs Leute kennengelernt, die ich vielleicht nie getroffen hätte.

Auch bekommt unser Mustang Meeting nicht nur mehr Quantität sondern auch mehr an Qualität durch die Teilnahme der neuen Mustangs, denn es ist immer wieder schön anzusehen, wie die Stilelemente des 67er Mustangs in den neuen eingeflossen sind.





:icon_wink: Michael, aka HALVAR :icon_wink:





MFG

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:Woodpecker61 hat geschrieben:...die Leute mit ihren 05er Neuwagen bereichern die klassische Mustangscene ... ungemein. ...

Na, Thomas !

Da hast Du aber nochmal wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit dem einschlagenden Erfolg des neuen Mustangs ist auch noch mal so richtig das Augenmerk auf den alten Mustang gefallen. Wöchentlich gab es Vergleichsberichte im deutschen Fernsehen zwischen den alten und neuen Mustangs und ich habe persönlich mit den neuen Mustangs Leute kennengelernt, die ich vielleicht nie getroffen hätte.
Auch bekommt unser Mustang Meeting nicht nur mehr Quantität sondern auch mehr an Qualität durch die Teilnahme der neuen Mustangs, denn es ist immer wieder schön anzusehen, wie die Stilelemente des 67er Mustangs in den neuen eingeflossen sind.


:icon_wink: Michael, aka HALVAR :icon_wink:


MFG
Ralf



tja Ralf,

dann frage ich mich ernsthaft warum Du nicht so ein Auot hast wenn Du es so klasse findest. Ich persönlich für meinen Teil finde den 05er einfach nur zum Ko**** auch wenn er auf 300 Meter Entfernung und nach 5 doppelten Wodkalemon irgendwo eine entfernte geringe Ähnlichkeit mit nem 67er Mustang ahnen läßt. Aber über Geschmack läßt sich ja nunmehr bekanntlicher Weise streiten.



Im Übrigen muß ich mich sehr wundern in welchen Foren die Beiträge die ich hier schreibe noch so veröffentlicht werden Wahrscheinlich war heute sonst nichts los im Hausfrauen-Chat. :icon_cool: :icon_cool: :icon_cool:



Woodpecker61
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Woodpecker61

Da hast du ja Glück in Sinsheim nicht dabei gewesen zu sein ,da hättest du dich ja dauererbrochen wegen der neuen Modelle :icon_wink:

Bevor du in deine Tastatur orgelst solltes du vielleicht.. ein paar Vodkalemon weg lassen.. :icon_smile:
Bild Bild
Benutzeravatar
FMCoGADMIN
Beiträge: 117
Registriert: So 25. Mär 2007, 21:02

Beitrag von FMCoGADMIN »

Woodpecker61 wurde mit sofortiger Wirkung hier gesperrt.



Begründung:

Fortwährende, verbale Entgleisungen gegen User dieses Forums und gegen externe Foren; und dies trotz Hinweise innerhalb diverser Postings sich bitte einer anderen Wortwahl zu bedienen.



MFG

FMCOGAdmin
Mit freundlichen Grüssen

FMCoGADMIN
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“