Treffen am 21.10.2007 in Speyer

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
CTStB

Treffen am 21.10.2007 in Speyer

Beitrag von CTStB »

Liebe Mustangfahrer,



ein großes "Danke schön" auch mal von einem Nicht-Mustangfahrer, der mit seinem fünfjährigen Sohn Eure Autos mal bewundern durfte.



Mein Sohn schwärmte mehr von den neueren Wagen, wohingegen der Papa doch von den Oldtimern mehr als fasziniert war.



Leider (oder besser zum Glück :-) ) fehlt mir das notwendige technische Verständnis und die handwerklichen Fähigkeiten, sonst würde ich mich auch mit dem Gedanken eines restaurierten Mustangs anfreunden können. :icon_cool:



Auf alle Fälle schaue ich bei Euch nun öfters virtuell vorbei und es wäre schön wenn Ihr wieder mal in die schöne Pfalz kommen würdet.



Gruß an alle Teilnehmer aus Speyer



Claus
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Hallo Claus !



.... danke für die Lorberen

.... dann hättest Du mal einen Tag zuvor mit Deinem Filius in Sinsheim sein müssen ( siehe Berichte und Bilder hier im Forum ).



Aber dann mal Dir mal dick den 10.& 11.05.2008 = Pfingstsamstag & Sonntag im Kalender an. Es könnte gut sein, dass wir dann wieder in Deiner Nähe sind.



Aber nach Hockenheim wäre es ja auch nicht weit ..... 14 Tage davor ..... beim Jim Clark Revival:

http://www.jimclark-revival.com/index.php?id=15&L=0

Hier werden wieder etliche Mustangs federführend durch die Kurpfalz Mustangs teilnehmen. Siehe dazu auch:

http://www.southblocks.com/?q=node/326



MFG

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“