KALENDER 2013

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
frederic
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jun 2012, 01:52

KALENDER 2013

Beitrag von frederic »

Hallo Mustang Gemeinde,

ich habe hier schon einmal meine Fotos vom Treffen in Sinsheim gepostet. In meinem aktuellen Kalender AUTOMOTIVE 2013 finden sich einige dieser Motive wieder und evtl findet der ein oder andere sein Auto :)
Der Kalender ist im Format DIN A3 erhältlich und kostet 30 Euro zzgl. Versand. Alle Infos zur Bestellung gibts unter info@fredericschwab.de
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Hier gehts zur Vorschau:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 756&type=1
http://fredericschwab.de/
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: KALENDER 2013

Beitrag von 66CON »

Durch den clubkalender der nur 5 Euro kostet wird sich der Absatz hier wohl leider zurückhalten.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“