Wo ist Käthe???

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Wo ist Käthe???

Beitrag von Can81 »

Mich überrascht etwas, dass die Käthe nicht in der Liste für den 4.7 ist. Frage an die Führung: Gabs da keine Anmeldung?
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Hollmann

Re: Wo ist Käthe???

Beitrag von Hollmann »

Hab mich auch gewundert
Anmeldung ist keine eingegangen
gruss
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Wo ist Käthe???

Beitrag von SUSI »

Ich wüsste hierzu gerne ob Käthe und auch Margot die Unterlagen per Post zugesandt wurden. Beide Damen haben keinen oder nur begrenzt über ihre Kinder bzw. jüngeren Bekannten Zugang zu PC´s.
Es handelt sich in beiden Fällen um Erstbesitzerinnen ihrer Fahrzeuge, was schon Rückschlüsse auf das Alter der beiden Damen zuläßt.
@Can81
Wenn Käthe Dir gesagt hat, dass sie gerne kommen will, ruf sie doch mal an.

SUSI
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Re: Wo ist Käthe???

Beitrag von Can81 »

Hi Susi,

nö, ich hab nicht mit ihr gesprochen.
Ich habe mich nur gewundert, da ich sie nicht in der Liste gesehen habe. Deswegen hab ich nachgehakt.

Ich meine, wenn sie dabei sein soll bzw. ihr Original, sollte die Clubführung den Part übernehmen und sie fragen.
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Wo ist Käthe???

Beitrag von SUSI »

Hallo Can,

im Fall von Margot gehe ich davon aus, dass Frank die Unterlagen zugesandt hat, wir hatten darüber Kontakt.
Käthe kennt den Termin über die Clubzeitung und wenn ihr ein solcher Termin wichtig ist, ruft Sie in der Regel bei Ralf an und wir besprechen dann was zu tun ist.
In dem Fall Air Base hat sie das nicht getan, also gehen wir mal davon aus, dass sie nicht möchte oder an dem Termin nicht kann.
Ralf wird aber mit Käthe noch Kontakt aufnehmen und nach ihrem Interesse am ZDF Fernsehgarten fragen.

Wird schon...

SUSI
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Re: Wo ist Käthe???

Beitrag von Can81 »

Hi Susi,

ja, das denke ich auch. Muss ja im Endeffekt auch jeder selbst wissen. Aber so ein Original ist halt auch schön für alle Leute, die sich dem Thema etwas nähern möchten.

We will see!

Bis 4.7...wir verschwinden jetzt mal in den Urlaub!
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Wo ist Käthe???

Beitrag von Doc Pony »

Hi Can
deine Käthe ist z.B in Dolgesheim beim Thunderdome wie Ich




Kähte weiß das der 4 Juli auf der Base nicht Stattfindet,aber noch nichts von Plan B ich habs ihr gesagt und hoffe sie wird Gesund mit Familie kommen.
G.M
Bild Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Wo ist Käthe???

Beitrag von SUSI »

@All

....ei da ist Sie ja !
Wir freuen uns unsere Erstbesitzerin eine Millionenpublikum beim ZDF Fernsehgarten vorstellen zu können.

SUSI
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“