Servus aus Bayern

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 978
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Servus aus Bayern

Beitrag von kaipom »

servus zusammen,
als ich das erste mal einen Mustag bewusst wahrnahm war ich 14 jahre alt und Bullitt saß am Steuer.
Das war jetzt vor 26 Jahren, man man wie die Zeit vergeht.
Dann 1992 in den Saaten konnte ich dann die Wildpferde im natürlichen Lebensraum beobachte.
Habe damals schon gedacht einen mitzunehmen aber dann verlies mich doch der Mut.
Was ich zu meiner Schande aber gestehen muss, ich habe es bis heute nicht einmal geschafft als Beifahrer oder gar als Fahrer mit zu wirken.
Na vieleicht gibts ja die Möglichkeit zu einem Ride in meiner Nähe
Damals schwärmte mir immer ein 66er Cabriolet im Kopf herum aber als ich mir so die Preise heute ansehe werde ich doch eher zum Coupe´ umschwenken.
Zu mir gibts nicht viel zu sagen , bin ein 69er und habe ein Nummertafel die mit AN anfängt.

....schöne Grüsse Kaipom
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Kaipom

vielleicht solltest du im Nächsten Jahr einige Treffen besuchen bei denen auch Ausfahrten gemacht werden,dort gibt es immer einen freien Platz zum Mitfahren.
Den Import bei deinen Besuchen hättest du mal machen sollen,jetzt mußt du auch in den Staaten für ein 66 Cabrio ein Paar dicke Scheine hinlegen .
Gruß Marko
Bild Bild
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 978
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von kaipom »

Doc Pony hat geschrieben:Hallo Kaipom

vielleicht solltest du im Nächsten Jahr einige Treffen besuchen bei denen auch Ausfahrten gemacht werden,dort gibt es immer einen freien Platz zum Mitfahren.
Den Import bei deinen Besuchen hättest du mal machen sollen,jetzt mußt du auch in den Staaten für ein 66 Cabrio ein Paar dicke Scheine hinlegen .
Gruß Marko

ja doc pony das ist wohl war aber mit 23 sieht die welt noch ein bisserl klammer aus
heute siehts finanziell besser aus und deshalb wird aus dem traum eine reale sache zum anfassen
Mitglied: Bild & Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von SUSI »

Willkommen kaipom !

Wie dir geht es vielen, die in den letzten Jahren zu uns stossen.
In jungen Jahren könnte man toll leben, hat aber kein Geld, und im "gesetzteren" Alter hat man so seine Zipperlein, aber dafür mit Glück mehr Geld.
Ich wünsche dir, dass du deinen Traum leben kannst und über kurz oder lang einen schönen Wagen findest mit dem du die Alpenrepublik und darüber hinaus unsicher machen kannst. In solch einem Oldie fühlt man sich gleich wieder jung.
Sauge alle Infos auf die du rund um den Mustang bekommen kannst und bewahre die Ruhe beim Kauf, es werden genug Fahrzeuge angeboten da ist bestimmt auch für dich was dabei. Auf keinen Fall Anzahlungen bei "windigen" Angeboten im Internet oder komplette Vorauskasse bei Händlern leisten, nie nach Bild kaufen, lieber bei einem Angebot hier nochmal fragen, evtl. fährt einer zur Besichtigung mit.

Viel Glück
SUSI
GC-33

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von GC-33 »

Hallo Kai,

willkommen aus dem Nachbar-Landkreis (WUG) und bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Meinen ersten Mustang habe ich Mitte 1964 gesehen, aber bis das 65er Cabrio dann endlich in der Garage stand, schrieb man dann schon das Jahr 2000. Also - kommt Zeit, dann kommt dann auch irgendwann ein Mustang.
Gruß Günter
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Dream 68 »

Naja,wenn schon 26 jahre vergangen sind,dann kommts auf ein paar tage mehr oder weniger auch nicht an!! vor allem wenn dann dafür eines tages das gewünschte pony vor der tür steht!!erstmal genau sondieren was man eigentlich haben möchte,es gibt auch schöne coupes !!willkommen im forum und viel erfolg bei der suche.....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 978
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von kaipom »

servus,
ja das mit dem sondieren fällt mir im momment noch sehr schwer.
eins weis ich aber sicher, es sollte ein wildpferd sein mit dem ich sofort los reiten kann
nicht ich das ich nicht schrauben oder schweißen kann, diese tätigkeiten bringt mein beruf mit sich.
aber ich denke mal das es am anfang auch ohne gehen könnte.
meine tendenz geht im momment auf ein coupe (v8 automatik bj. 66) hin.
am liebsten ein pony das ich persönlich mit unterstützung unter die lupe nehmen kann.
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von 70lime met »

auch von mir ein Willkommen hier und am besten mehrere Objekte ins Auge fassen und vergleichen
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“