Verkauf eines Mustang Convertible 1995

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Im Auftrag

Verkauf eines Mustang Convertible 1995

Beitrag von Im Auftrag »

Lieber Ralf Martin Wurm,

lieber Wolfgang Kohrn,



mit Interesse habe ich die Internet Seiten des First Mustang Club of Germany gelesen. Ich muss zugeben, dass mein Hintergrundwissen sehr beschraenkt ist, aber die Fuelle der Informationen ist eindrucksvoll.



Heute wende ich mich mit einer Bitte an Sie: Wie und wo kann ich einen 1995 Mustang Cabriolet zum Verkauf anbieten? Mein Vater ist/war passionierter Mustang Fahrer. Durch einen Schlaganfall vor 3 Jahren ist er in seinen Bewegungen stark eingeschraenkt und wird wohl nicht wieder selber aktiv hinter dem Lenkrad Platz nehmen koennen. Nach langem ringen hat sich mein Vater zum Verkauf des schoenen Gefaehrts entschlossen und mich gebeten, den Verkauf in seinem Sinne durchzufuehren.

Ich bin ueber Ihre ausgezeichnete Web-Seite auf Ihren Club aufmerksam geworden. Wenn auch nicht auf Ihrer Seite, so koennten Sie mir sicher Hinweise geben, wo (und ggf. auch wie/ konkrete technische Hinweise) ich den Mustang inserieren kann.

Als Post Scriptum fuege ich weitere Informationen (Anzeigentext) bei. Ich freue mich ueber jeden Hinweis und verbleibe vorerst



mit freundlichen Gruessen

Antje Merschel

amerschel@yahoo.com





P.S. Ford Mustang Cabriolet - 1995

1. Hand - Direktimport -

umstaendehalber an Liebhaber zu verkaufen

Das deep forest gruene / rehbraune FORD Mustang Cabriolet hat mein Vater im Februar 1995 fabrikneu fuer ca. 55.000 DM aus den USA importiert. Mit dem selbstkonstruierten Windschott (Basis BMW) ist das Cabrio ein Unikat - es erlaubt angenehmes Offen -fahren bis 150km/h ohne Verwirbelungen und City-cruisen; mit dem Einkauf / Sporttaschen sicher auf der Rueckbank.

Das Cabriolet hat sandbeige Sitzoberflaechen aus Leder. Der 3,8L V6 Motor, gutmuetig in allen Drehzahlbereichen, verbreitet den typischen, sonoren aber nicht lauten Mustang Sound.

Bei 185km/h regelt der Motor automatisch ab. Er verbraucht auf Ueberlandfahrten ca. 10 Liter und im Stadtverkehr ca.15 Liter Normalbenzin.

Das Liebhaberstueck ist ein Garagenwagen, es wurde fast ausschliesslich als Sommerzulassung genutzt, Kilometerstand ca. 75.000km / ca. 45.000 miles, TUEV 4/2008.

Seit drei Jahren wird der Mustang nicht mehr ausreichend bewegt. Die Aussicht, dass mein Vater nach seinem Schlaganfall noch mal hinter dem Lenkrad sitzen wird, schwindet.

Umstaendehalber bieten wir, mit seinem Einverstaendnis, den Wagen deshalb zum Verkauf an VB 12.500,- Kreis Pinneberg bei Hamburg







========================================



Dieser Eintrag erfolgt IM AUFTRAG der o.g. Person.

Bei Bedarf bitte direkt an die o.g. Kontaktadresse wenden.

Der FMCOG bzw. das Forum MUSTANG-INSIDE übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben. Dafür ist einzig und allein o.g. Person / Kontaktadresse verantwortlich.

Dies ist nur ein Service des Forums für Personen Anfragen einzustellen, die selber dazu keine Möglichkeit haben.



=====================================



MFG





Ralf Wurm

1.Vors.

FMCOG
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“