Ford Mustang Coupe 1965 - 1968

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Ford Mustang Coupe 1965 - 1968

Beitrag von Doc Pony »

dann bist du der erste der einen 66 v6 gehört hat weil die meisten in Reihe sind
Der Mustang auf dem Bild sieht ja recht gut aus zu diesem Preis,allerdings steht er halt in den USA!
Lass dir Bilder vom Unterboden schicken und vom Kofferraum ohne Matte, keine Anzahlung sondern Kohle wenn der Schlitten hier ist gelle
G.M
Bild Bild
schorsch

Re: Ford Mustang Coupe 1965 - 1968

Beitrag von schorsch »

Hab einen 64er V6 gehört ;)

Hab Bilder vom Unterboden gesehen, sehen gut aus.

Das entscheidende mit dem Geld konnte aber nicht geklärt werden. Dementsprechend habe ich mich dann zurückgezogen. Hab ja auch keine Eile, auch wenn ich endlich einen Mustang haben möchte ;).

Gruss
Ryan
schorsch

Re: Ford Mustang Coupe 1965 - 1968

Beitrag von schorsch »

Soooooooo!

Ja es hat ein wenig länger gedauert, so ca. 1 jahr bis ich endlich was gefunden habe.

Habe mir jetzt einen 1966 V8 in Rot bei Carlifornia "geordert".

Der wird innerhalb der nächsten zwei Monate hier in DE landen, hoffe jedenfalls dass er schon früher kommt.

Auch wenn ich mich hier länger nicht betätigt habe, habe ich alles eifrig verfolgt und wollte mich schonmal vorab bedanken bei allen die mir zwischenzeitlich bei den verschiedensten blöden Fragen von mir Ruhe bewahrt haben und gute (ich nehme mal an das waren gute ;) ) Ratschläge gegeben hat.

Sobald mein Mustang dann in meinem Besitz ist - kann ja sein dass mir der Mustang doch nicht gefällt - werde ich hier mal ein neuen Thread - unter einem anderen Bereich - eröffnen und mich mal offiziell und neu vorstellen mit dazugehörigem Auto.

Bis dahin alles Gute

Ryan
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Ford Mustang Coupe 1965 - 1968

Beitrag von Doc Pony »

dann schon mal alles Gute fürs eventuell neue Ponys,ja ich Nerve aber wenn es soweit ist Denk an die Bilder :)
G.M
Bild Bild
schorsch

Re: Ford Mustang Coupe 1965 - 1968

Beitrag von schorsch »

ach was, du nervst nicht keine Angst ;). Das ist so ziemlich das erste was ich machen werde, also nachdem ich dann ausgiebig gefahren bin selbstverständlich.

Schönen Abend noch.

Ryan
Antworten

Zurück zu „Gesuche“