NEULING AUS FREIBURG / RHEINHAUSEN

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Heiko

NEULING AUS FREIBURG / RHEINHAUSEN

Beitrag von Heiko »

Hallo,
Da ich etwas gebraucht habe bis ich hier her gefunden habe, möchte ich meine in einem anderen Post angefangene Vorstellung zuende führen.
Am Ende findet Ihr noch ein Link der euch auf meine neuesten Fragen weiterleitet, da ich mich bei dem guten Wetter nun ans werken mach und um jede Hilfe froh bin.
Da ich Anfänger bin werde ich euch nicht mit Profiwissen überschütten können und sehr wahrscheinlich mehr Fragen als Antworten stellen. Aber ich glaube das sollte der richtige Ort dafür sein =)

Ich bin Heiko, gebürtiger Freiburger und lebe auch dort und steh vor meinem 23. Lebensjahr, bin gelernter Koch, arbeite aber jetzt als Küchenverkäufer bei Plana Freiburg.
Ich habe bisher nicht mit Auto´s gebastelt und sicher ist auch meine Erfahrung noch geringer als bei einigen von euch, doch in meinem Alter muss das auch nicht. Irgendwann hatte jeder sein erstes Mal und warum nicht mit einem der bekanntesten Mustang Generation bei der sich noch reichlich Material auf dem Markt befindet.
Wissen hab ich mir auch in der Vergangenheit angeignet und was gibt es schöneres als sich in eine Tradition reinzufinden in der man immer wieder Menschen trifft mit denen man sich austauschen kann und für mich gibt es vor allem nichts schöneres als die Vergangenheit und damit mein ich auch noch die vor meiner Geburt.
Amerikanische Automobile haben mich schon immer gereizt, Autos mit großem Hubraum, elegantem wie auch rustikalem Design.
Charakter Autos wie ich sie nenne.
Wie ich erwähnt habe bin ich Koch und gehöre zu denen die viel von Qualität halten und trotzdem auf dem Boden der gut bürgerlichen Küche (aber auch mediteranen) geblieben bin.Weshalb ich nun Küchen verkaufe liegt am körperlichen Zustand.

Bevor ich diesen Privatverkäufer für den ich gerne Werbung mache(Andy Hajek - North Carolina), da er alles bis zur Logistik übernommen hat und mich immer wieder auf dem laufenden gehalten hatte und Kontakte in Rotterdam hat, die mir nachträglich eine Gutschrift, von zviel berechnetem beim Ausladen,eingebracht haben.
Bevor ich durch Zufall durch eine Auktion auf ihn gestoßen bin, habe ich Händler in Kanada, in Mittelamerika aber auch in Norddeutschland bis in die Schweiz, kontaktiert und bin immer auf zu überteuerte Preise gestoßen.
Klar war es bei Andy von Anfang an ein Risikokauf aber das ging ich ein und es ging gut. Was nicht heisst das ich immer alles auf Risiko setze, aber mir einen Traum in so jungen Jahren zu erfüllen, macht mich Stolz und bringt Freude, was mir sicher jeder von euch bestätigen könnte.

Das Auto ist ein roter 1966 Ford Mustang Convertible mit weißem Dach, roten Ledersitzen, einem 289cubic V8, Doppelvergaser, aus dem Werk in Michigan, letzter Standort des Autos in Jacksonville North Carolina.
VIN#6F08C347354

(Link zu meinen Fragen + Bilder)
/viewtopic.php?f=9&t=9868

(das Wetter spielt nicht immer mit)

(Armatur)

(noch zu Kochzeiten... der rechte bin Ich)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“