Custom Autosound Stereo Radio + Mustangteile (diverse Bj. )

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
the.fonz

Re: Custom Autosound Stereo Radio + Mustangteile (diverse Bj

Beitrag von the.fonz »

Hallo zusammen,

hier mal eine weitere Aktualisierung der nachstehenden Verkäufe.

Das muss übrigens mal erwähnt werden: ein Käufer hat mir gestern um die Mittagszeit signalisiert, dass er Interesse an bestimmten Teilen hat, mir um 17.17 per email mitgeteilt, dass er überwiesen hat und heute morgen 09.00 Uhr war das Geld meinem Konto gutgeschrieben.

Vielen Dank!

Gruß Ralf

1. 11x Chromventildeckelschrauben / -flügel mit Ford-Logo. Ich bin mir sicher, dass ich eigentlich 12 dieser Schrauben habe, aber ich finde die 12te leider nicht, wird aber mitgeliefert sobald ich sie finde; bei einer Flügelschraube fehlt der Schraub- / Stehbolzen; kann man aber durch eine passende Schraube ersetzen (bei RSB kosten 4 Stück EUR 32,-); gebraucht EUR 25,- inkl. Versand - reserviert -

2. 1x Amperemeter ( Messbereich -30 bis + 30 Ampere), 52mm , ist ein aftermarket-Teil; neu + noch nie verwendet; EUR 15,- inkl. Versand - reserviert -

3. 1x Ford Racing Öldeckel mit Schnorchel; eigentlich neu und unbenutzt, aber durch ständiges Hin- und Herräumen leider mit leichten Kratzern ( kann man vermutlich rauspolieren ); EUR 10,- inkl. Versand - verkauft -

4. 1x 6-Blatt Ventilatorflügel ( Durchmesser 44cm ); war an meinem 65er Mustang verbaut; somit gebraucht, sandgestrahlt und mattschwarz lackiert; EUR 45,- inkl. Versand - verkauft -

5. 1x Custom Autosound Stereo-Radio; ich kann leider zur derzeitigen Funktion keine Aussage machen; habe das Teil vor ca. 2 Jahren ( lt. Verkäufer voll funktionsfähig ) als Ersatzteilträger auf ebay ersteigert, weil ich anfangs dachte, dass das in meinem Auto verbaute Radio nicht funktioniert. Definitiv sind die Bedienknöpfe vom Gebrauch abgegriffen und und halten nicht mehr so gut auf den Bedienreglern….gibt es allerdings bei etlichen der US-Teile-Händler als Tauschteile neu. Ansonsten macht das Radio einen guten Eindruck!!! EUR 30,- inkl. Versand - verkauft -

6. 1x Instrumentenblende 64,5 + 65 Mustang; lediglich zum Aufarbeiten ( Restomod o.ä.), da der Chrom nahezu vollständig wegpoliert ist, ansonsten Zustand sehr passabel; EUR 15,- inkl. Versand - verkauft -

7. 1x Limahalter ( Kennung DOOE 10156-A ); lt. MustangTek beim BOSS 302 (1970) oder 70-73 302er bzw. 351 Motor verbaut, gebraucht mit Hammerschlaglack lackiert - reserviert -

8. 1x Limahalter ( Kennung DOOE 10145-A); lt. MustangTek bei 70-72 302er bzw. 351 Motor verbaut, gebraucht mit Hammerschlaglack lackiert - reserviert -

9. 1x Schwingungsdämpfer / balancer ; lt. MustangTek bei 72-73 302 Motor verbaut; gebraucht und sollte neu lackiert werden, da doch einige Lackfehlstellen vorhanden sind; EUR 20,- inkl. Versand

10. 1x Deckel Handschuhfach ( Kennung C5ZB-6506044-A / C5ZB-6506044-B ); gebraucht mit Schloss und Pony-Emblem sowie „Holzdekor“, aber ob dieses original ist? Zustand insgesamt ganz passabel….muss aber sicherlich aufgearbeitet werden; EUR 20,- inkl. Versand - verkauft
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“