Vergaser Autolite 2100
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- swingkid
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Re: Vergaser Autolite 2100
Ich bin jetzt auch wuschig
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Hallo Heiner....versteh ich jetzt nicht?!
In Deinem Bild ist das Gestänge von der Beschleunigerpumpe weggehend zu sehen, bei dem Bild von Bernds Vergaser doch aber auch....nur verdeckt von der fraglichen Feder, oder?
In Deinem Bild ist das Gestänge von der Beschleunigerpumpe weggehend zu sehen, bei dem Bild von Bernds Vergaser doch aber auch....nur verdeckt von der fraglichen Feder, oder?
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ja, mein Fehler, die Feder hat sich derartig bei mir eingeätzt, daß ich die Stange übersah!
Ändert aber nichts daran, daß Die da nur Schaden anrichten kann und weg muß, sowie daß Er erstmal die Beschleunigerpumpe reparieren sollte.
Heiner...
Ändert aber nichts daran, daß Die da nur Schaden anrichten kann und weg muß, sowie daß Er erstmal die Beschleunigerpumpe reparieren sollte.

Dass die Feder falsch ist und andere Ursachen für die Probleme zu suchen sind, war von mir unbestritten.
Mir ging es nur darum, ob Du etwas anderes meinst als ich. Danke!
Gruß Ralf

Mir ging es nur darum, ob Du etwas anderes meinst als ich. Danke!
Gruß Ralf
Hey Leute danke für die vielen Antworten und ja wuschig bin ich gerade
Da ich so wundervolle Nachtschicht habe, habe ich mich ein wenig in den weiten des Internets aufgehalten und mir einen Überholsatz für den Vergaser bestellt.
der Vergaser wird dann denke ich nächstes Wochenende bei netten 12 Stunden Schichten die ich auf der Arbeit verbringen darf überholt und hoffentlich löst sich dann das Problem.
Da man noch wuschiger durch die Suche wurde und generell immer der Dashpot (Dämpfer) auftaucht bei Automatik habe ich mir den einfach mal bestellt.
War kein Schnäppchen für so ein kleines Teil aber etwas in der us Bucht gefunden dauert nur 2 Wochen bis der da ist mit dem Halter gleich
Gruß Bernd

Da ich so wundervolle Nachtschicht habe, habe ich mich ein wenig in den weiten des Internets aufgehalten und mir einen Überholsatz für den Vergaser bestellt.
der Vergaser wird dann denke ich nächstes Wochenende bei netten 12 Stunden Schichten die ich auf der Arbeit verbringen darf überholt und hoffentlich löst sich dann das Problem.
Da man noch wuschiger durch die Suche wurde und generell immer der Dashpot (Dämpfer) auftaucht bei Automatik habe ich mir den einfach mal bestellt.
War kein Schnäppchen für so ein kleines Teil aber etwas in der us Bucht gefunden dauert nur 2 Wochen bis der da ist mit dem Halter gleich

Gruß Bernd
Gruß Bernd
-
- Fuhrpark: 67er coupe
408 Stroker
Hey jungs
Mal ne zwichen frage. Wisst ihr wo ich meinen vergaser reinigen lassen kann?
Oder doch selbst reinigen; aber dann mit welchen Mitteln und Hilfsmittel
Danke
Mal ne zwichen frage. Wisst ihr wo ich meinen vergaser reinigen lassen kann?
Oder doch selbst reinigen; aber dann mit welchen Mitteln und Hilfsmittel
Danke
---Gruß Jan---
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Hi,
es gibt von Liqui Moly einen Vergaserreiniger. Schau mal auf deren Homepage oder bei Amazon.
Gut wäre auch ein Ultraschallbad.
Jan
es gibt von Liqui Moly einen Vergaserreiniger. Schau mal auf deren Homepage oder bei Amazon.
Gut wäre auch ein Ultraschallbad.
Jan

-
408 Stroker
Ok...
Wo kann man ein Ultraschallbad machen lassen.
Oder... die rohkarosse geht nächste Woche ins Säure bad soll ich den vergaser mit abgeben oder ist das zu heftig
Wo kann man ein Ultraschallbad machen lassen.
Oder... die rohkarosse geht nächste Woche ins Säure bad soll ich den vergaser mit abgeben oder ist das zu heftig
---Gruß Jan---
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
SCHLECHTE Idee! Der löst sich darin auf!
Heiner...

-
408 Stroker
Ok verstanden 
Dann werde ich mal den netten herr google fragen wo hier bei eine Ultraschall Reinigungsfirma ist

Dann werde ich mal den netten herr google fragen wo hier bei eine Ultraschall Reinigungsfirma ist
---Gruß Jan---