Hat jemand ne Adresse für Ersatzteile, von original Radios?!

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Didi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64er Mustang conv. 289
Mini Cabrio John Works
2016 GT 5.0
66er T-Bird Town Landau 428
Re: Hat jemand ne Adresse für Ersatzteile, von original Radi

Beitrag von Didi »

Hallo Andre',

ich habe das radio beim Ausbauen kurz geschlossen und dann gingen die Lichter aus.
Google - Altes Radio repatieren in München - kann die Firma.
Hingefahren, mein Leid geklagt und dann wurde vereinbart, einfach nur umrüsten auf UKW.

Dann mehrere Gespräche geführt, was man noch alles machen kann und das wars eigentlich im großen und ganzen.

Man braucht aber seeeeeeeeeeehr viel Zeit.

Abgabe war am 02.07.2013 und geholt habe ich das Radio am 30.10.13.

Grüße Didi
Es is wias is, weils is wias is
Billy the Kid
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Hat jemand ne Adresse für Ersatzteile, von original Radi

Beitrag von Billy the Kid »

AJ-C289 hat geschrieben:Hallo Didi,

Danke!

das hört sich nach einem umfangreicheren Umbau an, bei dem dann wohl UKW-Empfänger, MP3-Funktion, wahrscheinlich Stereo Klang- und Verstärker Stufe sowie die entsprechenden Anschlüsse nachgerüstet wurden. Das alles wahrscheinlich schön verpackt im Originalgehäuse (sorry, habe es ja nicht gesehen). Wenn man dann berücksichtigt, dass es eine Einzelanfertigung oder Kleinst-Serie ist, finde ich den Preis grundsätzlich nicht zu hoch, wenn es solide und dauerhaft gemacht wurde. Ich vermute das das quasi komplette Innenleben getauscht zumindest aber ergänzt wurde. Für den Preis würde ich das nicht selber machen wollen...

Ich habe jetzt kurz die Web-Seite angeschaut aber keine weiteren Infos bzw. ein Angebot zu solch einem Umbau gefunden. Vielleicht habe ich es übersehen.
Wie bzw. mit welcher Anfrage bist Du denn auf die Kollegen zu gegangen? Hast Du explizit nach einem Umbau gefragt?

Viele Grüße
André
Ich hab mal bei der Firma yougtimerradio angefragt, aber nur Betreff mp3 Anschluss.
Gruß Oli
Antworten

Zurück zu „Technik“