68er Festzelt-Resto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 68er Festzelt-Resto
Ja cool. Dann noch viel Spass. Die Vorbereitungen sehen ja schonmal gut aus. Ich glaube die Lederdinger gehören da nicht hin. Ich war bis eben ja auch ein Zeltlackierer. Jetzt steht er wieder in der Garage. Hatte die Tage immer ein GPS Tracker im Auto versteckt da ich Angst vor Diebstahl hatte.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: - 66´Ford Mustang Coupe, C-Code, Handschalter
- 98´Jeep Cherokee XJ
- 82´Harley Shovelhead
- 84´Yamaha SR500
Hi,
sieht echt cool aus mit dem Zelt! Falls Du über die Zeit mal eine Hand brauchst, die mit angreift, stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Da ich gerade auch in der Resto stecke kann ich vielleicht auch mit fehlendem Spezialwerkzeug dienen (bsp. Nockenwellenlager-Aus/Eintreiber, Torque Balancer Abzieher, spezieller Flaschenöffner für die Regenrinnen-Zierleisten
, ...).
Viele Grüße,
Peter
sieht echt cool aus mit dem Zelt! Falls Du über die Zeit mal eine Hand brauchst, die mit angreift, stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Da ich gerade auch in der Resto stecke kann ich vielleicht auch mit fehlendem Spezialwerkzeug dienen (bsp. Nockenwellenlager-Aus/Eintreiber, Torque Balancer Abzieher, spezieller Flaschenöffner für die Regenrinnen-Zierleisten

Viele Grüße,
Peter
- Badekappe
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
Hi Peter,
danke fürs Angebot. Aus welcher Ecke in Ffm kommst du?
@Günter
wenn deine Halle ungenutzt ist, sollte ich während der Resto mit Sack und Pack zu dir ziehen.
Kannst solange bei mir wohnen, im Zelt feiern und dich bischen ums Haus kümmern.
Achso,zur Arbeit müsstest du halt auch
@Martin
kannst gerne vorbei kommen, klingel einfach vorher durch.
Lacker hab ich noch keinen, bin noch am Sondieren.
danke fürs Angebot. Aus welcher Ecke in Ffm kommst du?
@Günter
wenn deine Halle ungenutzt ist, sollte ich während der Resto mit Sack und Pack zu dir ziehen.
Kannst solange bei mir wohnen, im Zelt feiern und dich bischen ums Haus kümmern.
Achso,zur Arbeit müsstest du halt auch

@Martin
kannst gerne vorbei kommen, klingel einfach vorher durch.
Lacker hab ich noch keinen, bin noch am Sondieren.
Gruß Rainer

City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
-
- 98´Jeep Cherokee XJ
- 82´Harley Shovelhead
- 84´Yamaha SR500
Komme aus dem Teil, den die Frankfurter oft als das "lustige Dorf" bezeichnen --> Bornheim 

- teeworks
- Fuhrpark: .
For Fun I: '68 Mercury Cougar 302-4V
For Fun II: '11 Audi RS3 2.5TFSI
Das lederteil könnte die ehemalige halterung für ein blow-by abtropf Behältnis vom Ventildeckel sein, weil viele das PCV system nicht ganz durchschauen und sich dann wundern, warum aufn Ventildeckel Öl sifft.
Das kann wech.
LG
der Flo
Das kann wech.

LG
der Flo
Hallo Rainer,Badekappe hat geschrieben: Günter
Achso,zur Arbeit müsstest du halt auch![]()
...der, die, das Pack kannst du getrost zu Hause lassen

...Arbeit - was ist denn das?

...Guterle - mit Arbeit versaut man sich den gesamten Rentneralltag
Gruß Günter
- marcod64
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Kurze Frage. Man braucht ein Werkzeug um die riemenscheibe abzuziehen?Peteman hat geschrieben:Hi,
sieht echt cool aus mit dem Zelt! Falls Du über die Zeit mal eine Hand brauchst, die mit angreift, stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Da ich gerade auch in der Resto stecke kann ich vielleicht auch mit fehlendem Spezialwerkzeug dienen (bsp. Nockenwellenlager-Aus/Eintreiber, Torque Balancer Abzieher, spezieller Flaschenöffner für die Regenrinnen-Zierleisten, ...).
Viele Grüße,
Peter
Vielleicht bräuchte ich im Winter so etwas mal. Will ja de kurbelwellendichtungen tauschen und die Scheibe vielleicht auch.
Gruss Marco
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
-
- 98´Jeep Cherokee XJ
- 82´Harley Shovelhead
- 84´Yamaha SR500
Hi,marcod64 hat geschrieben:Kurze Frage. Man braucht ein Werkzeug um die riemenscheibe abzuziehen?Peteman hat geschrieben:Hi,
sieht echt cool aus mit dem Zelt! Falls Du über die Zeit mal eine Hand brauchst, die mit angreift, stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Da ich gerade auch in der Resto stecke kann ich vielleicht auch mit fehlendem Spezialwerkzeug dienen (bsp. Nockenwellenlager-Aus/Eintreiber, Torque Balancer Abzieher, spezieller Flaschenöffner für die Regenrinnen-Zierleisten, ...).
Viele Grüße,
Peter
Vielleicht bräuchte ich im Winter so etwas mal. Will ja de kurbelwellendichtungen tauschen und die Scheibe vielleicht auch.
Gruss Marco
für die Riemenscheibe nicht, die ging bei mir problemlos so runter. Der Schwingungsdämpfer (Torque Balancer) hingegen ist zerstörungsfrei jedoch eigentlich nur mit einem speziellen Abziehet herunter zu bekommen.
Sieht aus, wie auf dem angehängten Bild.
Gruß,
Peter
- Dateianhänge
-
- Abzieher
- IMG_0025.JPG (175.05 KiB) 2095 mal betrachtet
-
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
@ Günter:
Wir sehen uns Samstag
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Pass auf! Rentner ist der gefährlichste Job der Welt! Diesen Job hat noch KEINER überlebt...mit Arbeit versaut man sich den gesamten Rentneralltag

Wir sehen uns Samstag

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
mustang88gt hat geschrieben:@ Günter:Pass auf! Rentner ist der gefährlichste Job der Welt! Diesen Job hat noch KEINER überlebt...mit Arbeit versaut man sich den gesamten Rentneralltag![]()
Wir sehen uns Samstag![]()
Urs

jau bis Samstag, an neuer Wirkungsstätte
Günter