SUSI hat geschrieben:Hallo lieber Gewerbetreibender !
Wenn Deine angebotenen Fahrzeuge "weg gehen wie warme Semmeln" verstehe ich Deine Hektik nicht, im Forum des First Mustang Club of Germany e.V. zu werben, denn Clubmitglied ist nur, wer bereits ein Fahrzeug besitzt.
Am 21.11.13 hast Du geschrieben, dass Du für 1 Jahr im Forum werben willst und wenn wir damit am 01.12.13 beginnen muß keiner alle Anfangsdaten der Werbetreibenden noch innerhalb von Kalendermonaten nachhalten.
In der Ruhe liegt die Kraft und der Ton macht die Musik.
Daher noch einmal die Bitte: "Warte ab, eine Bestätigung/Rechnung wird Dir per Mail zugehen".
Auch wenn Du meinst öffentlich schreiben zu müssen, geht es nicht schneller - eher ist man etwas ..na ja...
Susi, ich behalte ja Geduld und kann auch verstehen das es länger dauert weil ihr das freiwillig machts, aber wenn ich nach Tagen nicht mal eine Bestätigungsmail bekomme oder eine Antwort die mir sagt, das ihr die Email bekommen habts, dann bleibt mir nichts anderes übrig als nochmal nachzufragen.
Ich will hier auch keine Unruhe betreiben, im Gegenteil! Aber ich meine eine Bestätigungsmail zu schreiben dauert doch echt nicht lange, auch wenn ihr das freiwillig machts...
Außerdem wurden meine alte Themen, ohne das mich jemand aufgeklärt hat, gelöscht, erst als ich nachfragte wusste ich bescheid was los ist... deswegen jetzt mein Aufruf hier im Forum. Manche Mitglieder haben mich schon gefragt was mit dem GT500KR los sei, den ich in den USA gefunden habe und hier gepostet habe. Nun ja, für die es noch nicht wissen, er ist weg...
Aber jetzt hab ich ja meine Antwort bekommen, vielen Dank dafür !
FMCoGADMIN hat geschrieben:... also nun mal ruhig Blut.
Wir brauchen Dich nicht als Händler.
Du willst verkaufen und Geld machen, also warte einfach ab, bis Du von uns entsprechende Nachricht bekommst, denn wir machedn das alles in unserer Freizeit und verdienen damit kein Geld.
Soweit ich weiß, lebt der Forum von den Werbeeinnahmen, den Zeitschrift und anderen Artikeln die zum Verkauft stehen.
Aber wenn ihr mich nicht als Händler brauchst, dann können gerne wir sofort damit aufhören, dann stelle ich meine Anzeigen bei Dr.Mustang oder auf anderen Seiten, das ist absolut kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
José