neue Editierungsmöglichkeit im Bereich Verkäufe / Gesuche

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
FMCoGADMIN

Re: neue Editierungsmöglichkeit im Bereich Verkäufe / Gesuch

Beitrag von FMCoGADMIN »

josecarneiro hat geschrieben:Hallo Jan,

hab dir geschrieben aber keine Antwort drauf... ich würde gerne ein Abschnitt im Händlerbereich für mich erstellen lassen.

Gruß,
Jose

Ps: Der Project GT500KR ist da!

Du hast am 20.11.2013 um 19:39 eine entsprechende Antwort bekommen.
Mit freundlichen Grüssen

FMCoGADMIN
josecarneiro

Beitrag von josecarneiro »

SUSI hat geschrieben:Daher die Bitte um etwas Geduld !
Geduld ist da, aber die Autos die ich einstellen will gehen weg wie warme Semmeln ;)

Gruß,
Jose
josecarneiro

Was ist nun jetzt ??? :?
SUSI

Beitrag von SUSI »

josecarneiro hat geschrieben:Was ist nun jetzt ??? :?

Hallo lieber Gewerbetreibender !

Wenn Deine angebotenen Fahrzeuge "weg gehen wie warme Semmeln" verstehe ich Deine Hektik nicht, im Forum des First Mustang Club of Germany e.V. zu werben, denn Clubmitglied ist nur, wer bereits ein Fahrzeug besitzt.
Am 21.11.13 hast Du geschrieben, dass Du für 1 Jahr im Forum werben willst und wenn wir damit am 01.12.13 beginnen muß keiner alle Anfangsdaten der Werbetreibenden noch innerhalb von Kalendermonaten nachhalten.
In der Ruhe liegt die Kraft und der Ton macht die Musik.
Daher noch einmal die Bitte: "Warte ab, eine Bestätigung/Rechnung wird Dir per Mail zugehen".
Auch wenn Du meinst öffentlich schreiben zu müssen, geht es nicht schneller - eher ist man etwas ..na ja... :roll:

SUSI
(Sekretariat :) )
FMCoGADMIN

Beitrag von FMCoGADMIN »

josecarneiro hat geschrieben:Was ist nun jetzt ??? :?
... also nun mal ruhig Blut.
Wir brauchen Dich nicht als Händler.
Du willst verkaufen und Geld machen, also warte einfach ab, bis Du von uns entsprechende Nachricht bekommst, denn wir machedn das alles in unserer Freizeit und verdienen damit kein Geld.
Mit freundlichen Grüssen

FMCoGADMIN
josecarneiro

SUSI hat geschrieben:Hallo lieber Gewerbetreibender !

Wenn Deine angebotenen Fahrzeuge "weg gehen wie warme Semmeln" verstehe ich Deine Hektik nicht, im Forum des First Mustang Club of Germany e.V. zu werben, denn Clubmitglied ist nur, wer bereits ein Fahrzeug besitzt.
Am 21.11.13 hast Du geschrieben, dass Du für 1 Jahr im Forum werben willst und wenn wir damit am 01.12.13 beginnen muß keiner alle Anfangsdaten der Werbetreibenden noch innerhalb von Kalendermonaten nachhalten.
In der Ruhe liegt die Kraft und der Ton macht die Musik.
Daher noch einmal die Bitte: "Warte ab, eine Bestätigung/Rechnung wird Dir per Mail zugehen".
Auch wenn Du meinst öffentlich schreiben zu müssen, geht es nicht schneller - eher ist man etwas ..na ja...
Susi, ich behalte ja Geduld und kann auch verstehen das es länger dauert weil ihr das freiwillig machts, aber wenn ich nach Tagen nicht mal eine Bestätigungsmail bekomme oder eine Antwort die mir sagt, das ihr die Email bekommen habts, dann bleibt mir nichts anderes übrig als nochmal nachzufragen.

Ich will hier auch keine Unruhe betreiben, im Gegenteil! Aber ich meine eine Bestätigungsmail zu schreiben dauert doch echt nicht lange, auch wenn ihr das freiwillig machts...

Außerdem wurden meine alte Themen, ohne das mich jemand aufgeklärt hat, gelöscht, erst als ich nachfragte wusste ich bescheid was los ist... deswegen jetzt mein Aufruf hier im Forum. Manche Mitglieder haben mich schon gefragt was mit dem GT500KR los sei, den ich in den USA gefunden habe und hier gepostet habe. Nun ja, für die es noch nicht wissen, er ist weg...

Aber jetzt hab ich ja meine Antwort bekommen, vielen Dank dafür !
FMCoGADMIN hat geschrieben:... also nun mal ruhig Blut.
Wir brauchen Dich nicht als Händler.
Du willst verkaufen und Geld machen, also warte einfach ab, bis Du von uns entsprechende Nachricht bekommst, denn wir machedn das alles in unserer Freizeit und verdienen damit kein Geld.
Soweit ich weiß, lebt der Forum von den Werbeeinnahmen, den Zeitschrift und anderen Artikeln die zum Verkauft stehen.
Aber wenn ihr mich nicht als Händler brauchst, dann können gerne wir sofort damit aufhören, dann stelle ich meine Anzeigen bei Dr.Mustang oder auf anderen Seiten, das ist absolut kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
José
FMCoG 1991-2016

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

josecarneiro hat geschrieben:...
Soweit ich weiß, lebt der Forum von den Werbeeinnahmen, den Zeitschrift und anderen Artikeln die zum Verkauft stehen.
Aber wenn ihr mich nicht als Händler brauchst, dann können gerne wir sofort damit aufhören, dann stelle ich meine Anzeigen bei Dr.Mustang oder auf anderen Seiten, das ist absolut kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
José
Hallo José !

Da liegst Du etwas falsch.
Unser Forum lebt von den Usern und ihren Beiträgen und grundsätzlich wird das Forum aus den Geldern des First Mustang Club of Germany e.V. finanziert. Dadurch können wir absolut unabhängig von monetären Gedanken dieses Forum betreiben und wenn man dann Deine Beiträge zu Deinem Verkaufsversuch so liesst und dabei bedenkt, dass Du erst am 03. September diesem Forum beigetreten bist und man da den Eindruck bekommen hat, dass Du noch nicht viel mit Mustangs zu tun gehabt hast und jetzt Shelbys als Restaurationsobjekte vermitteln willst, da macht man sich schon mal Gedanken als Forenbetreiber.
Aber glücklicherweise sagst Du ja, dass sich die Autos wie geschnitten Brot verkaufen und es noch Alternativen zu unserem Forum gibt ( wobei die auch nicht kostenfrei wären ), dann würde ich doch mal nach der ganzen Aktion sagen:
Viel Erfolg bei der Vermittlung dieser Shelby-Restaurationsobjekte in anderen Foren.
Alfa105
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Beitrag von Alfa105 »

FMCoG hat geschrieben:
josecarneiro hat geschrieben:...

Mit freundlichen Grüßen,
José
Hallo José !

Unser Forum lebt von den Usern und ihren Beiträgen und grundsätzlich wird das Forum aus den Geldern des First Mustang Club of Germany e.V. finanziert. Dadurch können wir absolut unabhängig von monetären Gedanken dieses Forum betreiben und wenn man dann Deine Beiträge zu Deinem Verkaufsversuch so liesst und dabei bedenkt, dass Du erst am 03. September diesem Forum beigetreten bist und man da den Eindruck bekommen hat, dass Du noch nicht viel mit Mustangs zu tun gehabt hast und jetzt Shelbys als Restaurationsobjekte vermitteln willst, da macht man sich schon mal Gedanken als Forenbetreiber.
Aber glücklicherweise sagst Du ja, dass sich die Autos wie geschnitten Brot verkaufen und es noch Alternativen zu unserem Forum gibt ( wobei die auch nicht kostenfrei wären ), dann würde ich doch mal nach der ganzen Aktion sagen:
Viel Erfolg bei der Vermittlung dieser Shelby-Restaurationsobjekte in anderen Foren.

Yes! I like it!!

Peter
Bild

It's only Rock'n Roll!!
mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.

Das war auch mein Gedanke, als ich es gestern las:

"Tschüss José und viel Vergnügen im Ärzteforum..."

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
josecarneiro

Die anderen zwei Kommentar vor mir beachte ich jetzt einfach mal nicht, aber "Yes i like it" !
FMCoG hat geschrieben:Hallo José !

Hallo Ralf Martin Wurm,

Deine Bedenken zu mir kann ich nicht ganz nachvollziehen. :| Denn so wie die anderen, besitze auch ich, trotz meinen "jungen" 21 Jahren und gelernter Industriemechaniker in einem großen Fahrzeugbau Betrieb, einen 68er Mustang Coupé S-Code.

Auch wenn ich noch nicht viel an Mustangs geschraubt habe und erst seit dem 3. Sept mit dabei bin und das "erst" mein erster Mustang ist, bin ich mit meinem technischen Wissen kein blutiger Anfänger, auch wenn mich einige schon in die Kategorie " Anfänger/Zweifelhalt" eingestuft haben, weil sie auf mein Eintrittsdatum geschaut haben.

Aber was hat denn auch die Erfahrung am Schrauben mit dem Vermitteln von Autos zu tun ? :|

Und die Leute die mich angeschrieben haben und den KR oder GT350 sehen wollten, haben auch die Informationen/Video zum Auto bekommen, also handelt es sich dabei gewiss nicht um einen Betrug !

Die Leute die trotzdem noch Zweifel haben sollten und sich fragen sollten, woher ich "Anfänger" den KR oder GT350 gefunden haben sollte, die sollten mal auf mustangmonthly.com nach "Belgium Treasure Trove" googlen.

Ich wollte mit meinem Satz "Was ist nun jetzt" keine Diskussion herbei rufen, dafür entschuldige ich mich auch, ich wollte lediglich nur eine Antwort auf meine Mail.

Best regards,
José
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“