roter -67er Coupe V8 Mustang Petershagen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
68 er Pony
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador
Re: roter -67er Coupe V8 Mustang Petershagen

Beitrag von 68 er Pony »

Hallo Joana ich wohne etwa 15 min entfernt von Petershagen. Wenn Du möchtest und echtes Interresse hast könntest Du mit dem Händler sprechen ob er Ihn auf die Bühne stellen kann und ich würde mal hinfahren und die typischen Stellen unter die Lupe nehmen. Melde Dich!! Stehe das WE zu Deiner Verfügung
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG
Bild
Bild
Who`s the real Mustang?
nice2have
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67 convtl. 289 cui V8 Mustang
78 Indy Pace Car Corvette

Beitrag von nice2have »

Hallo,

ich habe mich von dem Ford logo / image etwas irritieren lassen damals vor ca. 7 Jahren und als blutjunger Mustang-Interessierter.

Als ich über diesen Forum mal auf das Thema datadecoder gestoßen bin und das dataplate von dem angebotenen Mustang anforderte, ergab der code ein coupe aber die Bilder waren von einem Cabrio.

Beim ausgemachten Ortstermin war die Kardanwelle ausgebaut und es konnte keine Probefahrt gemacht werden und die lange Anreise über ca. 300 km war für die Katze. Lessons learned - und daher immer schön aufpassen und nicht gleich beim Erstbesten "zuschlagen".

Cheers
Joanna

Beitrag von Joanna »

Hallo Zusammen,

morgen schaue ich mir den roten -67 Mustang in Petershagen an. Olli war so nett und hat sich bereiterklärt mal mit drüber, bzw. ,was wahrscheinlich wichtiger ist ,drunter zu schauen.Danke dafür! :D

Als Alternative (falls die morgige Besichtigung ein Reinfall wird) habe ich heute bei mobile einen in Hannover gefunden, den ich mir am Mittwoch ansehen will. -65 V8
Was meint ihr dazu? Hab unten den Link eingestellt. Der Verkäufer hat ihn in mobile und ebay drin (wobei in ebay mehr Bilder sind).

http://www.ebay.de/itm/FORD-MUSTANG-196 ... 2334d4cba5

Euch noch ein schönes WE!
Gruß Joanna
Joanna

Beitrag von Joanna »

Hallo Zusammen,

die Besichtigung ist gelaufen und es gibt leider kein happy end. :cry:
Technisch war der rote Mustang gut. Vor Rost sogut wie keine Spur. Motor lief sehr sauber und er hing sehr gut am Gas! Bei der Probefahrt war ich leider nicht dabei. Die Probefahrt haben Olli, mein Mann und der Händler gemacht.
Wir haben uns gegen den Wagen entschlossen, da wir mir der Lackqualität nicht zufrieden waren. Das Auto war früher Limettenfarben und wurde dann anscheinend
rot überlackiert. Leider gab es an einigen Stellen Abplatzer und auf der Motorhaube Bläschenbildung. Außerdem war die Heckklappe verzogen. Der Preis erschien uns für diesen Mustang etwas hochgegriffen.
Wir werden also weitersuchen!

VG Joanna
TripleT
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Hallo Joanna,

vielen Dank für das Feedback, toll das dieses hier mitgeteilt wird.
Ist immer schön zu lesen, was aus einer Besichtigung geworden ist,
auch wenn es "daneben" gegangen ist und man nicht "den" Mustang gefunden hat.

Richtig so mal NEIN zu sagen und weiter zu suchen.

Viel Glück dabei.
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Joanna hat geschrieben:Hallo Zusammen,

morgen schaue ich mir den roten -67 Mustang in Petershagen an. Olli war so nett und hat sich bereiterklärt mal mit drüber, bzw. ,was wahrscheinlich wichtiger ist ,drunter zu schauen.Danke dafür! :D

Als Alternative (falls die morgige Besichtigung ein Reinfall wird) habe ich heute bei mobile einen in Hannover gefunden, den ich mir am Mittwoch ansehen will. -65 V8
Was meint ihr dazu? Hab unten den Link eingestellt. Der Verkäufer hat ihn in mobile und ebay drin (wobei in ebay mehr Bilder sind).M

http://www.ebay.de/itm/FORD-MUSTANG-196 ... 2334d4cba5

Euch noch ein schönes WE!
Gruß Joanna

Der Schwarze macht mir einen sehr fairen Eindruck und das für 16500€ VB - mein Tip schnell hinfahren anschauen und wenn für gut befunden mitgenommen;).
Gruß Basti
Joanna

Beitrag von Joanna »

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines 65-er Mustangs! :D Vielen Dank an der Stelle auch für eure Mithilfe und Beratung!
Ich habe mir letzte Woche den "ebay-Mustang" aus Hannover angesehen und gekauft (link hatte ich in meinem letzten Post beigefügt).
Es ist sicherlich noch nicht das perfekte Pony, aber der Preis gibt mir Spielraum es zum meinem Traummustang zu machen. ;)
Der Wagen hat einen schönen Unterboden und einen sehr gepflegten beigen Innenraum. Nicht so schon sieht es mit den Cowl Vents und
einer gespachtelten Kofferraumecke aus. TÜV hat er ohne Beanstandung frisch bekommen und eine H-Zulassung hat er auch.
Bekomme ihn wahrscheinlich nächste Woche und dann kommt er erstmal in eine Fachwerkstatt. Möchte ihn durchchecken lassen, eine Hohraumversieglung
durchführen und eine neue Auspuffanlage verbauen (der Sound lässt noch zu wünschen übrig).

Viele Grüße und noch ein
schönes Rest-WE!
Joanna
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Na der 65er sieht ja mal gut aus.

Was ist das Problem mit den Cowl Vents ?
Gruß
Markus

Joanna

Beitrag von Joanna »

Hallo Markus,

ich habe mit der Taschenlampe reingeleuchtet in die "Schlitze" und gesehen, dass es drinnen etwas abblättert. Im Innenraum war ein Lappen in die Lüftung gesteckt und der war feucht. Heisst wohl, dass Wasser nicht richtig abfließt und durch die Lüftung in den Innenraum fließt. Will mir vorerst so eine Abdeckung holen, die ich bei Regen draufmache.

VG Joanna
70Con
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Beitrag von 70Con »

Ich sehe das also richtig: :?
Du hast einen rostfreien Wagen stehn lassen wo dir der neue Lack nicht gefiel und
stattdessen einen genommen bei dem die CowlVents durch sind und des auch schon länger...
Gruß
Werner
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“