Diverse Teile

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
miss-lydia

Re: Diverse Teile

Beitrag von miss-lydia »

trave62 hat geschrieben:Steht ja auch nirgends! Wenn jemand was möchte, einfach ne PN. an mich.
ähh - nur mal zur Erinnerung :

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbretet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
trave62
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Beitrag von trave62 »

mr. snyder hat geschrieben:
trave62 hat geschrieben:
mr. snyder hat geschrieben:Was haben die tie rod dust seals für masse?

Mfg basti
sorry die frage versteh ich nicht...
habe nen 63er fairlane und da bekomm ich schlecht die richtigen! durchmesser oben(loch), unten und höhe wollt ich wissen

Ich messe das mal nach...
Gruß Roger
trave62
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Beitrag von trave62 »

miss-lydia hat geschrieben:
trave62 hat geschrieben:Steht ja auch nirgends! Wenn jemand was möchte, einfach ne PN. an mich.
ähh - nur mal zur Erinnerung :

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbretet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.

Wo ist denn Dein Problem???

Ich bin kein Händler! Die Teile liegen teilweise schon seit Jahren bei mir in der Garage. Ich hab einfach keine Zeit und so gut wie überhaupt keine Lust die Preise zu recherchieren
Daher dachte ich mir wenn jemand was möchte, kann er mich anschreiben. Ist mir neu das ich da gegen Regeln verstoße. Zur Not nehm ich das denn wieder raus.
Gruß Roger
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“