Servus Günter.
okay, dann leg ich mal los
Wie gesagt, bin der Yannick, bin 21 Jahre alt und derzeit studiere ich Wirtschaftsingineurswesen

!
Hab davor jedoch eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker gemacht.
Auf das Thema Mustang bin ich eig. durch meinen Sport "Motocross" gekommen... kommt ja auch aus den Staaten und hab da schon vor vielen Jahren immer mal wieder n Mustang gesehen.
Auch mein Vater hat natürlich großen Einfluss gehabt, er hat vor 2 Jahren ein anderes Auto Vollrestauriert, zwar einen FIAT 124 Sport coupe, jedoch war ich da schon nimmer dabei und es hat mir rießen Spaß gemacht und ohne ihn würde mir das Projekt natürlich jetzt auch besonders schwer fallen.
Ich hab dann eig. fast 2 Jahre immer mal wieder nach dem Richtigen gesucht, wollten nichts überrumpeln, haben davor schon mehrere besichtigt. Klar war das ich einen 65er oder 66er Mustang möchte... erstens gefällt er mir am besten und zweites der Punkt das er einer der "ersten" ist, hat mich auch sehr gereizt.
Und jetzt vor ein paar Wochen, haben wir einen entdeckt, in Holland (Import aus California) und zugeschlagen
Soviel mal zu der Kaufaktion
Restauriert wird der Mustang von mir und meinem Vater, alle Arbeiten werden von uns selbst erledigt.
Gruß Yannick