Klette DU dich jetzt lieber mal an den Chris und besuche uns in WeilachFrasido hat geschrieben: Wenn Du ein paar Tipps brauchst worauf Du achten solltest dann kannst gerne mal bei mir vorbeischauen.

greets
Ralf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Klette DU dich jetzt lieber mal an den Chris und besuche uns in WeilachFrasido hat geschrieben: Wenn Du ein paar Tipps brauchst worauf Du achten solltest dann kannst gerne mal bei mir vorbeischauen.
Hallo Ralf, jetzt im nachhinein wäre ich besser mit Chris zu euch gefahren. Bin ja an dem Tag in Skkiurlaub gefahren.Fichtenmoped hat geschrieben:Klette DU dich jetzt lieber mal an den Chris und besuche uns in WeilachFrasido hat geschrieben: Wenn Du ein paar Tipps brauchst worauf Du achten solltest dann kannst gerne mal bei mir vorbeischauen.![]()
![]()
greets
Ralf
Fichtenmoped hat geschrieben:Servus Harry!
Ruf doch mal beim Held Peter durch, sag ihm was du willst und vorallem nen schönen Gruß von mir (wegen Provision, klar!)
Mich wunderts, dass er gerade nix inseriert hat![]()
Er macht das Geschäft nun seit einigen Jahren und hat in sämtlichen Preisklassen immer mal wieder was im Angebot.
Prinzipiell denke ich schon, dass du für 16k ein brauchbares Coupe finden kannst. Nicht schön, aber brauchbar
Gruß
Ralf
Hallo Ralf, jetzt sind genau 6 Wochen rum.Fichtenmoped hat geschrieben:Eieiei Frank, nicht schön!!
Bist denn wieder halbwegs mobil??
Wann war das? Ne gebrochene Schulter ist ja meist ne längere Geschichte