Vielleicht eine Zeit lang.
Ich kann Deinen Inthusiasmus nachvollziehen, war schließlich auch mal 18-19 Lenze jung, habe aber massive Zweifel! Du bist nicht der erste mit dem Mustangplan am Startblock des Lebens. Von denen, die es tatsächlich angefangen haben, sind aber verschwindend wenige dabei geblieben! Entweder, wegen des nötigen Arbeits- u. Finanzaufwandes aufgegeben, plötzlich bemerkt, daß andere Freizeitaktivtäten zeitlich nicht mehr reinpassen, oder blauäugige Anfangsvorstellungen über die eingeschränkte Nutzbarkeit eines Oldtimers erkannt und davon genervt! Von den relativ jungen und von weichgespülten Modernautos umhegten Bruchpiloten, will ich erst garnicht anfangen zu reden!
Mach was Du willst, Erfahrungen von alten Säcken, die früher och nicht auf die Altvorderen gehöhrt haben, bringen eh nix. Frag also besser nicht. Außer, 12K für einen Fastback,........ wenn Du mit dem fertig bist, bist Du eh 30!
Aus meinen alten, verkrusteten, von der Realität geprägten Erfahrungen, eigenen und miterlebten, feuchter Hirnfurz!