67er S-Code in Berlin
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Leneauto
- Beiträge: 1679
- Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:41
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: 67er S-Code in Berlin
Googel mal nach Paul Eichinger von eichingerimports. Der hat seinen Sitz in Berlin, handelt mit Mustangs und repariert solche Fahrzeuge. Vielleicht gibt er dir Hilfestellung. Fragen kostet nix...
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
-
- Beiträge: 2022
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: 67er S-Code in Berlin
Also den 289 mit dem 390 zu vergleichen ist völligster Quatsch.Paddy76 hat geschrieben:Hi Leute,
Vielen Dank für die vorläufigen Infos bzgl. der Motorisierung. Das Wagen inklusive motor top sein sollten ist bei dem preis für mich (leider) auch Kaufentscheidend, da das gesetzt limit bereits überschritten wird
Mir wurde mal gesagt das aufgrund des Motorgewichts eines 390er BB der unterschied zu herkömmlichen 289er motor gering ausfällt, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann. Stimmt das?
Frag mich außerdem ob "dark moss green" sich stark von "highland green" unterscheidet
Weiterhin niemand aus berlin hier?
Der 390 hat deutlich mehr Dampf und Drehmoment.
Gruß Basti
Re: 67er S-Code in Berlin
hi,
auch wenn er nur 30 Kg mehr wiegt, man sieht dass er deutlich mehr Platz wegnimmt. Ist vielleicht besser zum montieren und arbeiten beim kleineren Motor, da links und rechts noch etwas Raum ist.
auch wenn er nur 30 Kg mehr wiegt, man sieht dass er deutlich mehr Platz wegnimmt. Ist vielleicht besser zum montieren und arbeiten beim kleineren Motor, da links und rechts noch etwas Raum ist.
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: 67er S-Code in Berlin
Wie gesagt, konnte mir auch nicht vorstellen das der 289er und der 390er von der Leistung/Fahreigenschaft nah beieinander liegen sollen.
Ist denn ein Spritverbrauch von ca. 17l auf 100km bei normaler Fahrweise beim 390er realistisch?
@Sebastian
vielen Dank für den Hinweis bzgl. eichingerimports, werde mich mal schlau machen. Hatte ggfs auch schon in Erwägung gezogen bei Special Cars Berlin anzufragen.
Hatt evtl. jmd bereits Erfahrung mit einen von beiden gemacht?
Ist denn ein Spritverbrauch von ca. 17l auf 100km bei normaler Fahrweise beim 390er realistisch?
@Sebastian
vielen Dank für den Hinweis bzgl. eichingerimports, werde mich mal schlau machen. Hatte ggfs auch schon in Erwägung gezogen bei Special Cars Berlin anzufragen.
Hatt evtl. jmd bereits Erfahrung mit einen von beiden gemacht?
Gruß
Patricio
Patricio
-
- Beiträge: 2022
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: 67er S-Code in Berlin
Kommt AUF Deinen Gasfuss bzw. auf den richtig eingestellten Vergaser + Zündung anPaddy76 hat geschrieben:Wie gesagt, konnte mir auch nicht vorstellen das der 289er und der 390er von der Leistung/Fahreigenschaft nah beieinander liegen sollen.
Ist denn ein Spritverbrauch von ca. 17l auf 100km bei normaler Fahrweise beim 390er realistisch?
@Sebastian
vielen Dank für den Hinweis bzgl. eichingerimports, werde mich mal schlau machen. Hatte ggfs auch schon in Erwägung gezogen bei Special Cars Berlin anzufragen.
Hatt evtl. jmd bereits Erfahrung mit einen von beiden gemacht?

Gruß Basti
Re: 67er S-Code in Berlin
Hätte noch gerne erfragt ob GT(A)s auch mit der Standard Motorhaube ausgeliert wurden. Dachte eigendlich das diese immer ne blinkerhaube haben, oder konnte dies vom Käufer konfiguriert werden?
Gruß
Patricio
Patricio
-
- Beiträge: 2022
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: 67er S-Code in Berlin
Blinker Haube war so viel ich weiß eine Option und kein muss.
Mein GTA hat auf jeden Fall keine
Mein GTA hat auf jeden Fall keine

Gruß Basti
Re: 67er S-Code in Berlin
Vielen Dank für die schnelle Info, geht sowas eigendlich auch aus dem Marti report hervor?
Gruß
Patricio
Patricio
-
- Beiträge: 2022
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
- s.arndt
- Beiträge: 1159
- Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:56
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Re: 67er S-Code in Berlin
Sicher ??