Seite 2 von 2

Re: Getriebe T5 world class defekt

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 18:20
von Skipp
Moin,
ich fahre ein T5 G-Force mit meinem 392 Stroker das hält gut ist aber auch laut da die ersten 3 Gange Gradverzahnt sind.
Heiner, mit Orig. Gehäuse.
Bin aber auch lange mit einem T5z gefahren und das hielt auch.Allerdings hat man im Mustang eh kaum Traction.

Gruße
Stefan

Re: Getriebe T5 world class defekt

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 20:08
von badboy289
Hi

ja die mangelnde Traktion rettet so manches Getriebe denk ich ;-)

Danke für die Info... hast du eine Sperre drin?

T5z kenn ich nicht, gleich mal zu Herrn Google :-D

Aaah Herr Google sag minimal besser als ein WC. 310 vs 330 ft lbs

Re: Getriebe T5 world class defekt

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 20:15
von Schraubaer
Öh, was`n nu putt, oder gar die FRAGE?


:?: Heiner,.... K.O, vonner Woche und nem 428-Spacko aus Käseland im Nachbarforum!

Re: Getriebe T5 world class defekt

Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 19:39
von Skipp
Hi,

ja klar mit 3,50 Übersetzung und einen 0,73er 5 Gang.Und Semi Slicks.

Fährt auf trockener Straße aber trotzdem fast wie auf Glatteis... wenn mann will :lol:

Grüße

Re: Getriebe T5 world class defekt

Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 20:17
von badboy289
Dann hat dein Getriebe aber schon gut zu tun und wenn das T5z das mit gemacht hat ist das ja ein guter Anfang bevor man ein 1000er extra ins g-force steckt... aber kommt Zeit kommt Rat.

Re: Getriebe T5 world class defekt

Verfasst: Sa 10. Mai 2014, 10:12
von Skipp
Moin,

denke auch das es auf den Einsatz Zweck ankommt, im leichten Straßen Mustang sehe ich da für das normale T5 auch kein Problem...

Nur wenn mann richtig Grip auf die Räder bekommt dann wird es echt eng für das Getriebe.

Schönes WE für alle