Gude und Willkommen im Forum
Wenn du Zeit hast wirst du in Köln beim Clubtreffen alle Infos zum Thema Mustang bekommen die du zum Erfolgreichen Kauf brauchst.
Also ich komme aus Hanau! Zu einem Treffen oder mal so bei jmd vorbeischauen hört sich gut an.
Meine Budgetgrenze liegt bei ca 15k.
Wg meinen Schrauberkünsten hab ich vllt einen kleinen Vorteil, da ich einen Freund hab, der sich wirklich gut auskennt.
Danke schonmal für die vielen Einladungen! Freu mich schon auf guten alten V8-Sound ))))
Hallo Jan,
ohne dich entmutigen zu wollen, aber für 15K bekommst du kein Mustang Coupé mehr, das technisch und optisch in gutem Zustand ist, diese liegen schon bei ca.22.- 25.000,-
Fahrzeuge für unter 20K sind oft nichts weiter als, mit billiger Lackdusche, aufgehuebschte Bastelbuden.
Wenn Du so ein Auto kaufst, musst du schon über 20K haben, denn nach der Anschaffung fließt der Differenzbetrag in die nötigen Reparaturen, um die Karre am laufen zu halten.
Wer über 20K hat, wird dann aber eher zu einem besseren Fahrzeug tendieren, denn da sind die künftigen Investitionen überschaubarer.
Dann wäre noch zu erwähnen, das ein millionenfach gebautes Mustang Coupé künftig nur Wertstabil bleibt, wenn es sich von den vielen Bastelbuden ala Shelby oder GT clones, durch seine Originalität hervor hebt.
Bei Cabrios und Fastbacks spielt das noch keine so große Rolle, diese sind durch die geringeren Produktionseinheiten sehr begehrt und werden jetzt schon über 30K gehandelt.
Ausgenommen hier von sind natürlich die seltenen K-Codes und originalen Shelbys, aber die liegen preislich auch schon auf ganz anderem Niveau.
Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Wagen!
Net "staubtrocken" aber dafür schon mal in der EU zugelassen. Kein Zoll und keine Mwst.
Und Engeland ist nicht so weit weg. Na dann mal viel Erfolg in Wacken.