Re: Neu unter euch!!!
Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 01:11
Hi Marco.
Ich war mit Clemente unterwegs, der kommt aus der Region Singen.
Wär schon noch möglich...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich war mit Clemente unterwegs, der kommt aus der Region Singen.
Wär schon noch möglich...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs