Seite 2 von 2

Re: Neu unter euch!!!

Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 01:11
von mustang88gt
Hi Marco.

Ich war mit Clemente unterwegs, der kommt aus der Region Singen.
Wär schon noch möglich...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

Re: Neu unter euch!!!

Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 07:37
von MDG
Ja genau! :) schön ein weiteres Gesicht in dem Forum zu kennen.