Seite 2 von 3
Re: Moin aus Bremen
Verfasst: Do 25. Sep 2014, 02:31
von Supersnake
Na Got sei Dank hat das nun endlich alles geklappt
Herzlichen Glückwunsch zum besseren Mustang, wirst sehen das Du alles richtig gemacht hast

Lesen uns ja bald im Cougar Forum - bis dahin:"Durchhalten" - am samstag kommt ER
Gruß Alex
Re: Moin aus Bremen
Verfasst: Do 25. Sep 2014, 08:49
von stang67
viel spass mit der pussy
gruss marcus
Re: Moin aus Bremen
Verfasst: Do 25. Sep 2014, 20:55
von silvia
Hy Christoph
Mein Pony kennt den Stall auch.
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Cougar, sieht klasse aus.
Grüßle aus Hohelohe
Silvis
Re: Moin aus Bremen
Verfasst: Do 25. Sep 2014, 22:43
von Raventom72
Hi Schwendi,
Schickes Teil... und den Hof kenne ich auch.
Viele Grüsse
Thomas
Re: Moin aus Bremen
Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 11:02
von GC-33
Hallo Leute,
...mal ne ganz doofe Frage
...wessen Hof ist das
Gruß Günter
PS. Ich bin nicht neugierig - ich muss nur ALLES wissen

Re: Moin aus Bremen
Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 11:58
von Schwendi
Der Hof vom Matztang aus Lengede

Re: Moin aus Bremen
Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 13:13
von GC-33
Schwendi hat geschrieben:Der Hof vom Matztang aus Lengede

...aha - danke Schwendi

...soweit bin ich noch nie über die "Freistaat Grenze" nach Norden rausgekommen
Gruß Günter
Re: Moin aus Bremen
Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 14:53
von Schwendi
Seit Samstag steht er da und wartet auf seine Zulassung.
Leider bedarf es mehr Klärungsbedarf mit den Ämtern, morgen gehts in die zweite Runde

Re: Moin aus Bremen
Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 15:14
von Mistertacobell
Klasse Auto und klasse Farbe.... Glückwunsch zum Kätzchen
Re: Moin aus Bremen
Verfasst: Di 30. Sep 2014, 08:47
von Michl74
GC-33 hat geschrieben:Schwendi hat geschrieben:Der Hof vom Matztang aus Lengede

...aha - danke Schwendi

...soweit bin ich noch nie über die "Freistaat Grenze" nach Norden rausgekommen
Gruß Günter
Das lohnt sich aber. Allein schon wegen des ganzen Wassers vorm Strand (flächenmäßig) und in der Luft (tropfenweise)

Und Hamburg lohnt sich erst recht

Sie können hier zwar kein Bier brauen und kein Fußball spielen, aber das ist auch nicht so wichtig
Da das hier aber der Thread eines Bremers ist, soll auch erwähnt werden, dass Bremen ebenso eine (weite) Reise wert ist.
@Schwendi: Ich wäre übrigens dafür, die Schlachte als PPP - Permanenten-Pony-Parkplatz - auszuweisen (was Cougars natürlich mit einschließt).
Habe selber 4 Jahre am Ufer der kleinen Weser gewohnt
