Seite 2 von 3

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 02:31
von Supersnake
Na Got sei Dank hat das nun endlich alles geklappt :!:
Herzlichen Glückwunsch zum besseren Mustang, wirst sehen das Du alles richtig gemacht hast :!: Lesen uns ja bald im Cougar Forum - bis dahin:"Durchhalten" - am samstag kommt ER ;)
Gruß Alex

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 08:49
von stang67
viel spass mit der pussy
gruss marcus

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 20:55
von silvia
Hy Christoph
Mein Pony kennt den Stall auch.
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Cougar, sieht klasse aus.
Grüßle aus Hohelohe
Silvis

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 22:43
von Raventom72
Hi Schwendi,

Schickes Teil... und den Hof kenne ich auch. :D

Viele Grüsse
Thomas

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 11:02
von GC-33
Hallo Leute,

...mal ne ganz doofe Frage :!:
...wessen Hof ist das :?:

Gruß Günter

PS. Ich bin nicht neugierig - ich muss nur ALLES wissen ;)

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 11:58
von Schwendi
Der Hof vom Matztang aus Lengede :lol:

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 13:13
von GC-33
Schwendi hat geschrieben:Der Hof vom Matztang aus Lengede :lol:
...aha - danke Schwendi :D
...soweit bin ich noch nie über die "Freistaat Grenze" nach Norden rausgekommen :D
Gruß Günter

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 14:53
von Schwendi
Seit Samstag steht er da und wartet auf seine Zulassung.
Leider bedarf es mehr Klärungsbedarf mit den Ämtern, morgen gehts in die zweite Runde 8-)

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 15:14
von Mistertacobell
Klasse Auto und klasse Farbe.... Glückwunsch zum Kätzchen

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 08:47
von Michl74
GC-33 hat geschrieben:
Schwendi hat geschrieben:Der Hof vom Matztang aus Lengede :lol:
...aha - danke Schwendi :D
...soweit bin ich noch nie über die "Freistaat Grenze" nach Norden rausgekommen :D
Gruß Günter
Das lohnt sich aber. Allein schon wegen des ganzen Wassers vorm Strand (flächenmäßig) und in der Luft (tropfenweise) ;)
Und Hamburg lohnt sich erst recht ;)
Sie können hier zwar kein Bier brauen und kein Fußball spielen, aber das ist auch nicht so wichtig :)

Da das hier aber der Thread eines Bremers ist, soll auch erwähnt werden, dass Bremen ebenso eine (weite) Reise wert ist.
@Schwendi: Ich wäre übrigens dafür, die Schlachte als PPP - Permanenten-Pony-Parkplatz - auszuweisen (was Cougars natürlich mit einschließt).
Habe selber 4 Jahre am Ufer der kleinen Weser gewohnt :)