Ein Friese möchte aufgenommen werden

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

silvia
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige

Re: Ein Friese möchte aufgenommen werden

Beitrag von silvia »

Hallo Carsten
Also ein Schraubergott mußt du bei einem Mustang wirklich nicht sein. Im echten leben verkaufe ich Brötchen und hab keine Ahnung von Autos.....oder besser gesagt hatte keine Ahnung. Mittlerweile baue ich alles aus...Rückbank, Verkleidungen, hab den Spritzwassertank eingebaut, die Hutablage neu bezogen, den Fensterheber repariert usw.
Mit der Zeit wird man immer Mutiger. Klar an den Motor kann ich auch nicht ran aber es gibt unglaublich viel was man selbst erledigen kann.
Und endlich gibt es nicht mehr das Problem das ich nicht weiß was man mir zum Geburtstag schenken kann. Zollwekzeug, Mustangjacke, Retroradio, Fußmatten........ich könnte die ganze Seite vollschreiben.
Oh da gibt es noch was wichtiges das ich auch nicht berücksichtigt habe. Das Geldpolster. Habe seit März meinen Mustang(ist übrigens auch von Matze).Habe bis jetzt über 3500 Euraner reingesteckt und das nicht das Ende.
Nicht das du jetzt denkst mein Mustang hatte beim Kauf eine schlechte Substanz. Ne der ist echt klasse....ach was sag ich der ist mega, aber bei so Alteisen ist es oft wie eine Kettenreaktion. Man weiß einfach nicht was kommt.
:roll:
Aber wenn du drin sitzt .....unbeschreiblich
Lass dir Zeit
Grüßle
Silvia
Grüßle
Silvia

Bild

Eat my Feinstaub
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“