Fastback Bj. 67

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Fastback Bj. 67

Beitrag von Schraubaer »

Tja "MFG",

informier Dich doch erstmal richtig über die Marktsituation/Preise dieser Modelle. Bischen schlauer und höflicher, vielleicht mit etwas mehr Startkapital, wirds dann doch noch was!? Mann, bin ich neben dem Zeitgeist, daß eine Vorstellung total überflüssig ist.

:shock: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Dixon hat geschrieben:Hallo,

mein Budget liegt bei 27500 Euro.

Danke.

MfG
Such nach nem Coupe, das wirst Du für 22-23K bekommen, den Rest brauchst Du für auftretende Überraschungen.
Dixon

Beitrag von Dixon »

Hallo Schraubaer,

ich dachte dafür ist man in einem Forum, um Informationen zu bekommen. Genau deswegen habe ich gefragt damit ihr mir als Mustang-Besitzer Tipps dazu geben könnt. Danke nochmal für den tollen Kommentar. Ich wusste nicht was an M.F.G. so unhöflich sein soll.

Danke Trotzdem
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Du bekommst doch Tips! Ein Forum sollte dem AUSTAUSCH dienen und nicht nur dem Erhalt von Informationen. Ich finde es aber ziemlich unhöflich und bewußt unpersönlich, mit einem Namen hinterm Berg zu halten. Da Du momentan wohl kaum mehr als einen vertrauensfördernden Namen geben kannst, schrieb ich meine Zeilen.

:roll: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Dixon

Beitrag von Dixon »

Hallo Heiner,

gut ich gebe Dir Recht, ich hätte mich vielleicht erst vorstellen sollen. Ich bin der Kay, bin 41 Jahre alt und möchte mir einen Mustang Fastback zulegen. Bisher habe ich keine Erfahrungen mit einem Mustang sammeln können, aber das möchte ich ja ändern. Ich bin mir auch bewusst, das ein Auto dieser Altersklasse finanzielle Reserven benötigt. Ganz unbeleckt mit älteren Autos bin ich nicht, da ich bereits einen 23 Jahre alten Porsche 964 mein Eigen nennen darf. Und natürlich besteht ein Forum aus Informationsaustausch, aber zum Thema Mustang kann ich leider keine geben.

Viele Grüße Kay
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Dixon hat geschrieben:Hallo Heiner,

gut ich gebe Dir Recht, ich hätte mich vielleicht erst vorstellen sollen. Ich bin der Kay, bin 41 Jahre alt und möchte mir einen Mustang Fastback zulegen. Bisher habe ich keine Erfahrungen mit einem Mustang sammeln können, aber das möchte ich ja ändern. Ich bin mir auch bewusst, das ein Auto dieser Altersklasse finanzielle Reserven benötigt. Ganz unbeleckt mit älteren Autos bin ich nicht, da ich bereits einen 23 Jahre alten Porsche 964 mein Eigen nennen darf. Und natürlich besteht ein Forum aus Informationsaustausch, aber zum Thema Mustang kann ich leider keine geben.

Viele Grüße Kay
Tach Kay,
...wenn du diese Zeilen gleich am Anfang geschrieben hätten, wäre viel mehr Wortmeldungen eingegangen :D
...ganz sicher :D :D :D
...trotzdem, willkommen hier im Forum des FMCoG

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Gesuche“