Leider sind auch diese Bilder wenig aussagekräftig. Auf jeden Fall hat irgend ein Irrer den Radioschacht auf DIN Größe geflext.
Alles in allem auf den ersten, wenig aussagekräftigen Blick eine reine Baustelle.
66er Mustang Fragen vor Besichtigung / Kaufentscheidung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- yay
- Fuhrpark: Ford Mustang ,Coupe gelb, Bj 1966
Vespa px 125, Bj 1983
Royal Enfield "Bullet" Elektra , Bj 2008
Volkswagen T4 California Exclusive , Bj 1997 - Kontaktdaten:
Re: 66er Mustang Fragen vor Besichtigung / Kaufentscheidung
Für mich eine " geil-Mustang-reparier-ich-hab-jetzt-aber-kein-bock-und-kein-geld-mehr"
Restauration.
Gruss Yay
Restauration.
Gruss Yay
Das Rad war die größte Erfindung der Menschen ,
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
- Tenzing
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe saharbeige und stinknormal :-)
2003er Road King - Kontaktdaten:
Oh weh ...
Da wirst Du mehr Geld und Zeit reinstecken als Dir lieb sein wird.
Mach´s besser wie ich, investier ein paar Euro aus dem Stand heraus mehr
und kauf Dir einen fertigen. Ich wollte auch erst einen Sechszylinder und den
dann umbauen, haben mir zurecht alle von abgeraten. Jetzt hab ich einen V8,
super in Schuss, super Original - hat halt ein paar Euro mehr gekostet aber ich
fahr und fahr und fahr ...
Gruss
Joerg
Da wirst Du mehr Geld und Zeit reinstecken als Dir lieb sein wird.
Mach´s besser wie ich, investier ein paar Euro aus dem Stand heraus mehr
und kauf Dir einen fertigen. Ich wollte auch erst einen Sechszylinder und den
dann umbauen, haben mir zurecht alle von abgeraten. Jetzt hab ich einen V8,
super in Schuss, super Original - hat halt ein paar Euro mehr gekostet aber ich
fahr und fahr und fahr ...

Gruss
Joerg
-
- Fuhrpark: VW T5, FORD Mustang 72 mach1, SUZUKI Samurai
Hi
Taeusche ich mich oder zeigt ein Foto Durchrostung der Dachhaut? Also wenn es oben auch schon so stark rostet wuerd ich die Finger davon lassen.
Bodenbleche tauschen geht ja noch aber Dach, A und C Saeule waere mir ein wenig zu viel des Guten.
mfg Wolfgang
Taeusche ich mich oder zeigt ein Foto Durchrostung der Dachhaut? Also wenn es oben auch schon so stark rostet wuerd ich die Finger davon lassen.
Bodenbleche tauschen geht ja noch aber Dach, A und C Saeule waere mir ein wenig zu viel des Guten.
mfg Wolfgang